[OMSI2] Neckar-Oberwald (Karte zum Weiterbauen) [FIX]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Map (fiktiv)


    Projektname: Neckar-Oberwald


    Beteiligte Personen: iStanley


    Projektdetails: Map zum Weiterbauen


    Copyright: Macht was ihr wollt. Mit der Map möchte ich nichts mehr zutun haben.


    Bilder/Videos:


    Benötigte Addons:
    Siehe ReadMe.pdf


    Download:


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Guten Abend iStanley
    Sehr schöne Map die du für uns gezaubert hast. Bin deswgen etwas überrascht dass du die Map an uns " verschenkst"
    Ich werde mir mal die Map angucken und mal schauen ob ich daras noch was noch schöneres (als soe jetzt schon ist) machen kann
    MFG
    Meerschweinchenfan 2012

  • Die Datei Splines\Terrain Spline\Terrain_Spline_Kopfstein.sli findet man im Downloadarchiv von Glesien.:D


    Ich werde die Map auf jedenfall weiterbauen!

    :)

    Danke Danke

  • Guten Abend iStanley
    Sehr schöne Map die du für uns gezaubert hast. Bin deswgen etwas überrascht dass du die Map an uns " verschenkst"
    Ich werde mir mal die Map angucken und mal schauen ob ich daras noch was noch schöneres (als soe jetzt schon ist) machen kann
    MFG
    Meerschweinchenfan 2012


    Hallo Meerschweinchenfan 2012,
    Vielen Dank für dein Kritik. Ich hatte einfach keine Lust mehr daran zu arbeiten und hab es deswegen auch aufgegeben. Aber ich wollte es auch nicht, dass die Map einfach in mein Papierkorb landet deshalb wollte ich es an die Community geben, damit sie jemand anders daran arbeiten kann.



    Mir fehlt Splines\Terrain Spline\Terrain_Spline_Kopfstein.sli


    Hallo Juha1,
    Ist es nicht im Terrain Splines V5.1 drinne? Ich schau mal für dich nach. Wenn ich es nicht finde, dann lade ich eine Version ohne das Kopfstein Spline hoch.

    Wurde entfernt.

    ;)


    Mit freundlichen Grüße, iStanley


  • Die Bilder sehr vielversprechend aus, nur der Downloadlink funktioniert nicht.


    Hallo MrGE1988,
    Eine Alternativer Link kommt in Kürze. Habe etwas Geduld.
    So, bitteschön.



    where's the hof file? scenary objects?


    Hello mike0-1979
    This Map is not finished . You can continue building it. I don't create a Hof-file. And for Scenary Objects and Splines look Page 5 in ReadMe.pdf.



    MfG iStanley

  • Danke für das erneute Hochladen. Doch wenn ich die Karte Laden will sehe ich nur den Himmel und mehr nicht.



    Logfile:




    Laut Logfile fehlt mir " Sceneryobjects\W_AV\WallAvenue.sco " nur ich weiß nicht woher du dieses Sceneryobject hast.


  • Hallo MrGE1988,
    Das Objekt "W_AV/WallAvenue.sco" steht in der ReadMe als Wall Avenue Wartehalle drinne. Hier ist mal eine Direkt Link davon: http://fw-online.jimdo.com/oms…ints/haltestellenobjekte/ Das Letzte ist die Fehlende Haltestellenhäuschen.
    Außerdem besitzt du eine Veralteten Version von den Creative Streets (Was Brogamer34 schon angesprochen hat). Lade dir die neue Version herrunter, dann sollte es auch mit dem Map klappen.

    ;)


    Mit freundlichen Grüßen, iStanley

  • Hallo mal eine Frage und zwar ich kann die Datei nicht finden kann mir vielleicht jemand helfen. : Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_3spur_11,5m_Junction_A (2).sco
    Danke schon mal im voraus
    Gruß

  • Das geht wie folgt:
    Kopiere die Datei rq_15,5_3spur_1 ubd benenne diese in o. G. Genanntes um


  • Hallo mal eine Frage und zwar ich kann die Datei nicht finden kann mir vielleicht jemand helfen. : Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_3spur_11,5m_Junction_A (2).sco
    Danke schon mal im voraus
    Gruß


    Hallo power_2014
    Ein Fix kommt in einpaar Minuten, habe etwas Geduld.

    ;)


    Bitteschön.

    8)


    Mit freundlichen Grüße, iStanley

  • Hallo MrGE1988,

    Das Objekt "W_AV/WallAvenue.sco" steht in der ReadMe als Wall Avenue Wartehalle drinne. Hier ist mal eine Direkt Link davon: http://fw-online.jimdo.com/oms…ints/haltestellenobjekte/ Das Letzte ist die Fehlende Haltestellenhäuschen.
    Außerdem besitzt du eine Veralteten Version von den Creative Streets (Was Brogamer34 schon angesprochen hat). Lade dir die neue Version herrunter, dann sollte es auch mit dem Map klappen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen, iStanley

    Gibt es denn noch einen anderen Link suche vergeblich nach dieser Wartehalle ?


    MfG

    Neckar Gaming