Problem bei Bushaltestellen und Kreuzungen[Gelöst]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo ich habe ein Problem. Dies ist Folgendes. Ich wollte meine Map weiterbauen auf einmal traf mich der Schlag die Bushaltestellen, Kreuzungen etc. sind weiß

    ?(


    Hier die Bilder die es zeigen :






    Danke schon mal im Voraus

  • Die kreuzungen/Haltebuchte die da weiß sind, sind Teil der SimpleStreets Add-on. Am bestens installierst du die SimpleStreets erneut. Denke dabei auch daran das du die extra Kopierschritte die ins ReadMe stehen auch ausführst.

  • Die kreuzungen/Haltebuchte die da weiß sind, sind Teil der SimpleStreets Add-on. Am bestens installierst du die SimpleStreets erneut. Denke dabei auch daran das du die extra Kopierschritte die ins ReadMe stehen auch ausführst.


    Danke schon mal für die schnelle Antwort, leider habe ich das schon gemacht ohne erfolg.

    ?(
  • Wie ich sehe Hast du ein kleines Problem mit Texturen



    Und



    Am besten einfach Addons/Objekte neu installieren

    ;)

  • Das ist ja das Problem ich habe die eben nochmals neu Installiert aber die sind immer noch Weiß


    Edit : DavidM Objekte der Thread wurde gelöscht.