Ebstein V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe die Map ebend Installiert und alles genau so gemacht wie es in der Readme stand. Nun habe ich das Spiel gestartet und mir viel auf das einige Teile der Straßen weiß sind. Ich würde mich freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte.


    MfG Philipp



  • Könnt ihr vielleicht mal nen Screenshot von den weißen Straßen machen?
    Dann kann ich sehen, ob es eigene, SimpleStreet, oder OMSI-Splines sind.


    Would you please make a Screenshot, so i can see, if its a own, a SimpleStreet or a OMSI Spline.