Ebstein V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also der Tipp mit neuinstallieren ist für den Poppes, aber danke

    :)


    Das Ende am Flughafen sieht ja mal sehr unschön aus... Naja, man muss es nehmen wie es ist

    ;)


    Also für den Ersteller für die To-Do-List:


    Flughafen bischen ausschmücken und die Ampeln kontolieren

    ;-)
  • Ok,so i downloaded both parts and all the extras (all 4 of them that is) but im still getting a large part of the terrain white and passengers wont enter my bus (yes i did adjust the Rollerblind via the menu and yes i did try it with different busses) can you please help me i am looking forward to driving

    :D
  • Heres the log file:

  • Moin zusammen,
    hab ein kleines Problem und zwar friert die Map manchmal ein. Sound ist gleich, es geht einfach nicht mehr weiter. Passiert wenn in der roten Schrift "Loading AI" steht. Falls das bei der Lösung hilft
    und die Ortsausgangs Schilder sind schwarz (Ortseingang wird korrekt dargestellt)


    Hat jemand eine Lösung ?


    L.G.
    Jenny


  • Moin zusammen,
    hab ein kleines Problem und zwar friert die Map manchmal ein. Sound ist gleich, es geht einfach nicht mehr weiter. Passiert wenn in der roten Schrift "Loading AI" steht. Falls das bei der Lösung hilft
    und die Ortsausgangs Schilder sind schwarz (Ortseingang wird korrekt dargestellt)


    Hat jemand eine Lösung ?


    L.G.
    Jenny


    Sieht mir stark nach einem Problem mit dem GCW-Addon aus. Wegen den schwarzen Ortschildern. Da war mal was...
    Schau mal in seinem Thread nach!

    ;)


    Gruß
    doho

  • @ Es Jenny


    Entferne mal folgende Datei, dies sollte helfen:


    Sceneryobjects/AddOn_gcW/texture/bszaun.dds.


    @ doho


    Ich fahre die Map trotz aller Kritik sehr gerne. Wegen den fehlenden Hilfspfeilen habe ich in die "global.cfg" dies "[dynhelperactive]" eingetragen und somit mehr oder minder das Problem behoben.

  • Hallo, Ich hab einen kleinen Fehler entdeckt.
    Bei einem Fahrgast kommt die Ansage " 1x2,70 "
    Hier sollte man die Ansage im Ticketpack entfernen ( M2/Ticket_1_2)


    Liebe Grüße
    Jenny

  • Also im momentanen Zustand ist die Map meiner Meinung nach nicht fahrbar. Die Linie 202 hat ein falsches Ziel in der Hof-Datei (gut hab ich schnell selbst repariert), die N1 brauchst gar nicht fahren. Wo ist der Startpunkt am Bahnhof? Steig 1? Ich find nur einen Steig 4. Hilfspfeile fehlen auch da und dort. Irgendwann kommt man bei der N1 an einer Stelle an, wo die Haltestellen gar nicht mehr im Fahrplan stehen. Lt. Pfeil bin ich aber richtig gefahren.


    Da gehört rasch nachgearbeitet.

  • Ich habe folgendes Problem... ich habe es vielleicht schon überlessen aber bei mir sind viele Straßen Kreuzung etc weiß gibts dazu eine Lösung ist auch alles Installiert

  • Dann fehlen dir die Texturen. Höchstwahrscheinlich die vom Addon "Simple-Streets" -> Du musst die Texturen von sämtlichen M&R-Ordnern kopieren. Welche das genau sind, weiß ich nicht aus dem Kopf aber das steht m.W.n. in der ReadMe.


    Grüße,
    HHA 7344

    :thumbup:

  • Dann fehlen dir die Texturen. Höchstwahrscheinlich die vom Addon "Simple-Streets" -> Du musst die Texturen von sämtlichen M&R-Ordnern kopieren. Welche das genau sind, weiß ich nicht aus dem Kopf aber das steht m.W.n. in der ReadMe.


    Grüße,
    HHA 7344


    Hat mir leider nur eine Strasse wieder Normal gemacht

    :/

    Trotzdem Danke

  • Habe leider ein kleines Problem bei der Map... sie funktioniert ohne Probleme , aber es fehlen ein paar Texturen:(
    Habe aber alles eingefügt :o



    Vielleicht kann mir jemand sagen was da fehlt und gleich nen Link posten