Ebstein V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,
    ich hab ebstein herunterladen, der erste Eindruck macht Spaß zu fahren. Doch dann kam die Enttäuschung.... Auf der Linie 108 fehlt ein Stück strecke. Keine Ahnung, woran das liegt! Weiß jemand, dad Problem???

    8|



    P.s. Ich begrüße alle zusammen. Bin seit heute neu

  • Heyho hab dass gleiche Problem. nachdem ich aus Ebstein raus bin Kam ich auf die Überland Strecke.
    Nach kurzem fahren Luden die Seitentexturen nichtmehr und auf einmal buggt ich in ner Unsichtbaren Wand.


    Hier ein Bild:



    Hier die Logfile:



    Hab grad mitn AOD auf der map Angefangen zu fahren

    ;(


    Linie 201 hat zuvor Prima geklapt. Und an sich ist die map sehr Gut

  • Hallo zusammen,
    ich hab ebstein herunterladen, der erste Eindruck macht Spaß zu fahren. Doch dann kam die Enttäuschung.... Auf der Linie 108 fehlt ein Stück strecke. Keine Ahnung, woran das liegt! Weiß jemand, dad Problem???

    8|



    P.s. Ich begrüße alle zusammen. Bin seit heute neu


    Hallo Kollege,


    auch wenn du neu bist, so möchte ich dich bitte, dir diesen Thread genau durchzulesen. Dann wirst du feststellen, dass hier im Thread beschrieben ist, wie du das "Problem" des fehlenden Streckenstücks beheben kannst. Dort ist auch die Ursache beschrieben.

    :thumbup:
  • mal sehen, ob diese Map mich weiter überzeugen kann. Vom Linienangebot und der AI-List-Aufteilung (Regional-Solo, Regional-Gelenk, Stadt-Solo, Stadt-Gelenk...) sowie der Landschaft gefällt sie mir

  • Dazu musst du mit dem Kreuzungseditor in die Kreuzung rein und die Ampelphasen ändern. Wenn Doho sein ok gibt, würde ich dir eine geänderte Datei zukommen lassen.

  • Kreuzung Bernhausen:


    DOWNLOAD


    Kreuzung Gaskessel / Bahnhofstraße:

    DOWNLOAD



    VOR dem Einfügen Backup erstellen und dann Dateien einfach überschreiben! Habe bei beiden Kreuzungen die Ampelschaltungen verändert, dass ewig langes warten der Vergangenheit angehören sollte. Am Bahnhof Bernhausen reagiert nur noch die Seitenstraße auf Anforderung. Die Busspur geradeaus ist mit der Fahrspur gekoppelt. Sollten Probleme auftreten: Bitte hier melden.

  • Dafür kann es viele Gründe geben. Bitte poste doch die logfile.txt von Omsi in einem Spoiler, dann können wir dir weiterelfen. Ohne Logfile ist das Fischen in einem weiten Meer.

  • Ok hier ist der Logfile

  • Hab doch ein Problem.
    Es gibt Weiße Straßen

    8|



  • Hallo habe mir die Map runtergeladen weil sie mir so gut gefallen hat

    ;)

    allso im vorraus an großes danke an erbauer

    :)


    2. habe leider ein großes problem ich habe alles mit ordentlich eingefügt wo es hin gehört starte das siel kommen keine fehlermeldungen nichts dann fange ich an dem
    punkt an den ich zuvor ausgewählt habe und dann seh ich nichts auser himmel und sonne

    ;(


    wie man eine logfile erstellt oder hochlädt weiß ich leider nicht
    hoffe jmd kennt das problem und kann mir helfen
    danke im vorraus gruß joergxxl