Hallo an alle Blender Bastler bei OMSI,
ich habe ein Problem mit den Texturen in Blender 2.74:
Ich habe ein Gebäude erstellt. Es ist eine Scheune. An dieser soll an der schmalen Front-
und Rückseite eine große grüne Tür sowie Fenster angebracht bzw. projeziert werden. Die Felder auf denen die Textur draufkommen soll,
haben alle gerade Kanten. Dennoch ist die Textur an manchen Stellen gestaucht.
Ich weiß nicht, warum das so ist.
Ich habe schon sämtliche mögliche Ideen meinerseits ausprobiert. Die Textur als Würfel oder Fläche, ebenso das Material habe ich
immer wieder geändert. Auch hatte ich versucht die Größe der Textur zu ändern. Die Flächen sind immer Vierecke.
Derzeit ist die Größe aktuell: X 4.00 Y 4.00 Z 4.00 Projektion: Flach
Können ihr mir weiterhelfen?
Mit freundlichem Gruß
kannischatz