Zugriffsverletzung bei Adresse 6D5F5037 in Modul 'ltc_game32 - 99265.dll'. Lesen von Adresse 00000000

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • <Vorlage für Problemschilderungen>



    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) jedesmal wenn ich ein Bus auswählen möchte


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) einen Bus auswählen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) alle Karten/Busse die ich installiert habe


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) OMSI FX


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...) Windows 10; 16GB RAM; MSI R9 390 Gaming 8G



    Immmer wenn ich einen Bus auswählen möchte dann kommt folgende Fehlermeldung:


    Zugriffsverletzung bei Adresse 6D5F5037 in Modul 'ltc_game32 - 99265.dll' . Lesen von Adresse 00000000


    dann passiert folgendes:








    Vielen Dank im Vorraus !!


    Mit freundlichen Gruß


    Oliver

  • Der "Karosa_B951_DPP" scheint hier die Fehler zu verursachen. Lösch den Bus mal aus dem Vehicles Ordner, und schau dann mal ob es wieder geht.


    Weißt du noch, wann du das letzte mal problemlos einen Bus platzieren könntest? Wenn ja, was hast du seit dem alles installiert / geändert an OMSI?