Hallo OMSI-Gemeinde,
ich hab mich heut an eine Kreuzung rangetraut und hab gleich 3 Problemchen:
Das ist das Modell in Blender, was ich richtig texturiert habe.
So sieht das dann aus. Okay, es sind noch viele Ecken und Kanten, die weg müssen. Aber es ist mein 1. Versuch
Das Ergebnis nach Umwandlung und dem Erstellen der X-Datei, o3d und sco-datei.
Nun zu meinem Problemen:
Die Fußwege sind nach unten "gewölbt" und nicht nach oben wie es sein soll. Auch das gesamte Objekt müsste man um 180° drehen, damit das
Ergebnis wie in Blender erscheint, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Dann wären allerdings die Texturen auf der falschen Seite.
Desweiteren muss ich mein Objekt auf 1m Höhe stellen, damit ich es überhaupt sehe.
Benutze Blender 2.72 bzw 2.74
Ich habe verschiedene TUT´s gesehen und auch dafür benutzt. Entweder ich hab was übersehen oder irgendetwas stimmt hier nicht.
Könnt ihr mir helfen, wie ich das wieder hinbekomme, so wie ich es mir vorstelle?
Mit freundlichem Gruß
kannischatz