Mainz Map funktioniert

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,
    ich bin neu in OMSI 2 und habe ein Problem, uns zwar habe ich den LION'S CITY 1DTF gedownloadet und es funktioniert auch alles. Nur die Ansagen funktionieren nicht. Das IBIS zeigt alles richtig an und die IBIS-2.osc habe ich auch umgeschrieben, sowie ich es in einen Tutorial gesehen habe. Bitte helft mir, weiß echt nicht mehr :S.
    Mit freundlichen Grüßen




    11.August 2015 - Mainz Map funktioniert nicht
    10.August 2015 - MAN Lions City Ansagen gehen nicht

  • So nun gehts

    :D

    Danke Leute!
    Ich habe aber noch so ein paar Fragen und wollte fragen, ob sich jemand bereit erklären würde über TS oder ähnliches meine Fragen zu beantworten, da ich nicht für jede Frage ein extra Thread aufmachen will

    :rolleyes:

    .
    Mit freundlichen Grüßen

  • Du kanst deine Fragen auch hier Posten. Machst einen neuen Post, schreibst die Frage, und gehst dann in denn ersten Beitrag, klicke auf Bearbeiten und ändere die Überschrift z.B. Neue Frage und nennst die Postnummer in der das Problem steht, so mache ich es auch (mein Frage Theard ist genau unter deinem)

  • Okay dann mach ich das mal so.
    Uns zwar ich habe mir beide Teil der Mainz Map gedownloadet alles schön und gut... ABER
    1. Es gibt 2 Hofdateien eine mit 111 KB und die andere 19 KB, welche muss ich in den Ordnern mit den Bussen kopieren?
    2. Ich glaube bei mir werden die Haltestellen bei den Linien nicht richtig angezeigt. Was kann ich dagegen tun?
    3. Sind in der Mainz Map nicht auch Busse aus Mainz drin? Irgendwie finde ich keine oder mach ich was falsch?

  • 1.Naja die kleinere hat immerhin trotzdem noch 1048 Zeilen.

    ^^


    2. Ich werde morgen mal versuchen die andere Hof-Datei zuöffnen. (Heute wird es leider nichts mehr)
    3. Jap 2. Teil auch runtergeladen, dort ist auch ein Vehicles Ordner vorhanden mit 3 Unterordner, jedoch weisen die ein ganz anderes Schema auf, als die andere Busse

    :huh:

    .

    Schleswig-Holstein Ich würde mich noch einmal explizit mit dir in Verbindung setzen über PN, wenn es dir nichts ausmachen würde.

    :D

  • Hallo.


    Ich habe ein Problem. Wenn ich vom ZDF weiterfahre, dann hört die Map irgendwann auf, obwohl ich dort weiterfahren müsste.
    Alles nur noch Himmel...


    Was muss ich installieren oder ändern?


    LG und Danke

  • Zitat

    Du musst eine Yufa Datei kopieren und in das entsprechende umbenennen:
    Kopiere Yufas Bus_text.sli und benenne sie um in
    BUS_text_s.sli


    Zitat von Michael.
    Die Datei befindet sich im Spline Ordner von Yufa

    ;)