[OMSI 2] Daytonford County: 1995-2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

• Created by xdanflyerx, Flippy1008 and DavidR

Version: 1.02

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

This is a fictional map set in Michigan, US with 19 bus lines operating in and around the county. No paid-addons are required to run this map.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Installation Instructions

Install the following Required Files-

Objects/Splines

User Vehicles

AI Vehicles

Download Link: Download this package and extract the contents of it to your Steamapps/Common folder.

Additional Photos

I will soon be moving on with my life and going to University. This is my last hoorah as such and so this map will not be improved any further and I will not be able to provide support of it as the creator. I hope the kind people here will be able to help you with any problems you have and I hope you can all gain joy from it. Thank you for visiting this page!

Thanks, Dan

• It looks really great. Allways I was a fan of Daytonford at Omsi1. Now I think for Omsi 2 too. I am downloading right now and I think I will like the Chrono also as in Bowdenham. But what is new in opposite of the Version for Omsi 1?

• nice work

:thumbsup:

I've got some problems with the repaints of the mercedes buses (only white buses) and the man buses (beige buses),
    the repaints for the solaris buses are working normally

I've installed the repaints as usual but I can't find the mistake I might have done.

need help please

• Für alle die es wissen wollen. Ihr könnt die Bahn auch ohne Probleme fahren. Einfach übernehmen wenn sie an einer Haltestelle steht mit offenen Türen. Die Türsteuerung funktioniert so:
    Linke Seite öffnen: Tastatur für Türflügel 1/Tür 1
    Rechte Seite öffnen: Türfreigabe drücken
    Türen schließen:
    Für links offen: Belegung für Türflügel/Tür 2 betätigen
    Für rechts offen: ERST Türfreigabe wegnehmen und dann den Knopf zum schließen drücken. Also den für Tür 2

Mitzke: Lade dir bitte einmal Omsimaptools runter. Dann schaust du mit dem mal was dir an Splines und Straßen fehlt. Denn ich meine zu sehen das dir dort auch Sachen fehlen. Zu den Repaint Problem. Ich würde dir empfehlen wenn du am besten immer mit irgendeinem Datum in 2015 spielst. Dann änderst du im Chrono Ordner in der map unter der Funktion G in der ailist alle bus. Datei einträge um. Am besten in die Standard Busse. Da dort alle Solo sind empfehle ich dir den EN92. Ist außerdem Performancefreundlicher. Bei weiteren Fragen und Problemen dann bitte eine PN an mich. Hoffe ich konnte helfen. Ach. Und vergess nicht den Patch zu installieren.

Mfg Erik

• Danke für deine Hilfe!

Bevor ich Frage kontrolliere ich jede Map sowieso mit Maptools

;)

Hab den Fehler gefunden, da ich auch "Daytonford the latter years" habe
    und in der Version "Daytonford County 1995-2015" die cti Namen einfach aus der älteren übernommen
    wurden, enstand dadurch bei mir der Fehler.
    Falls man beide
    Daytonfords spielen möchte, muss man noch die cti's einer von beiden
    Versionen anpassen dann funktioniert alles wieder tadellos.

Grüße
    Mitzke

• Bei mir Fehlen auch diverse Splines und Objekte obwohl ich alles installiert habe

?(

• Alle str_0spur Splines von Splines/Marcel nach Splines/Addon_SimpleStreets kopieren.
    Chrisrose Objekte sind in der Map Whittleton zu finden.

Habe alles jetzt im Ordner, trotzdem zeigt mir das Map Tool an das die Sachen fehlen.

• Ich weiß nicht was ich Falsch mache,
    Ich habe jegliche Anleitungen befolgt. Habe alles Installiert aber er zeigt mir dennoch immernoch Fehler an das Sachen nicht da wären.

Hoffe das mir jemand helfen kann, wäre nice.

:)

• Have you installed both the 700Mb file as well as the patch after- you are missing a number of things that are only contained in the large file.

• I have got a correction for you. The IBIS has to show on Busline 210 Kurs 1 Front street but it says Dewey Street. So a mistake in the hof Datei. And the busplan shows you that you are traveling over both stations. But you drive over Front Street and itc stands nowere in the hof file. And also the routeplan is very tricky in the connection to the Lines 210/211. And I think the routeplan is wrong because at no time these lines are driving over Dewey Street

• I have now updated the main post to reflect that this is the main download page for this map. I have not updated the read me to reflect this, and I am very grateful for OzX for being hosts of the map for a number of years.

I will allow the map to be rehosted on other servers because I'm not going to be around soon and I don't want this map to "die" because people cant actually download it. If the mediafire link I have posted ever does fail, could someone please upload the .rar and post a link to it here!

I would be very grateful!