moin moin, ich suche jemanden,der mir vielleicht einen Fahrplan erstellen könnte. Ich habe auch schon im Internet nachgesehen,aber ich bekomme das nicht hin es ist zu schwer für mich. Wäre sehr nett,wenn es jemand für mich machen könnte,ich wäre Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen
Ich suche einen Fahrplanersteller für Hamburg
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Schreib mit eine PN.:)
-
Die Kann mir keiner helfen

-
Auf Deutsch bitte? Aber so wie ich das verstanden habe möchte der Nutzer "Simon",dass du ihm eine Nachricht schreibst sodass er dir helfen kann
-
Ja. Aber er hat das Hamburg addon nicht. Sonst hätte er mir geholfen
-
Am besten schreibst du erst mal, was du genau haben willst. Dann findet sich auch leichter jemand, der dir helfen würde.
Und du solltest ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten, dann versteht man dich auch besser. -
Ich hätte gerne einen Fahrplan für die Linie 112
-
Moment, die ist doch im Hamburg-AddOn gar nicht dabei...
-
Doch ist aber nur ein kurzes Stück. Habe auch schon ein video gesehen
-
Also auf der Map vom Hamburg-Addon wirst du so einen Fahrplan nur schwer umsetzen können, immerhin sind die meisten Haltestellen nicht mal auf der Map drauf.
Was du im Video gesehen hast, war entweder eine andere Map, oder eine private Erweiterung der Hamburg Map aus dem Addon. -
Er/Du hast garantiert von diesem Youtuber ein LP gesehen aber seine Erweiterungen/Modifikationen sin vorerst Privat
-
Ja das weiß ich auch das die Privat ist.Ich hätte gerne ein Fahrplan für mich. Des wegen habe ich doch auch gefragt ob jemand vielleicht einen Fahrplan machen könnte mfg
-
Ist die 112 nicht schon im Original mit drin?!
Musst halt die Fahrplanpriorität auf 4 stellen -
Er will sie ja selber fahren. Dann musst du im Editor im Fahrplanmenü bei der Linie 112 einfach nur ankreuzen, dass man die Linie selber fahren kann.
Ob das so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln, da ein Großteil der Haltestellen ja nicht mal auf der Map drauf ist. -
Er will sie ja selber fahren. Dann musst du im Editor im Fahrplanmenü bei der Linie 112 einfach nur ankreuzen, dass man die Linie selber fahren kann.
Ob das so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln, da ein Großteil der Haltestellen ja nicht mal auf der Map drauf ist.
Ach sooo.
Sorry, hab zu sinnvoll gedacht
-
-
Ja dann leg los und fang an?
Der das Video gemacht hat hat es schließlich auch hinbekommen:
Quote► Ich habe die Reale KI Linie 112, jetzt als Verstärkerfahrt/linie von U St. Pauli - Hbf.- erstellt.
Dürfte der User HVV sein, der Hamburg nach seinen Wünschen Privat erweitert.
-
Wenn ich es selber könnte würden ich es machen.sonst würde ich nicht Fragen
-
Moin moin. Ich glaube das ich es hin Bekommen habe.Aber wieso geht die Hofdatein nicht beim c2,Man GÜ Stadtbus 1999 und 1992. Habe ich da was falsch gemacht??? Und wieso habe ich keine zeit vorgabe.MFG
Oder ist die Hofdatein noch kein Fahrpaln???? Ich habe die Hofdatein mit bem programm Hofdatein Creator erstellt
-
Die Hofdatei ist nur dafür da, dass die Matrix ein Ziel anzeigt, die Ansagen funktionieren, die Haltestellenanzeige im Bus was anzeigt, und du Linie+Route im IBIS eingeben kannst.
Den Fahrplan musst du im Mapeditor erstellen. Über Google findet man genug Tutorials, die erklären wie das geht.