Fehlermeldungen und Himmel beim Bauen im Editor

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, mein Problem zu lösen und so ein paar Stunden Arbeit wieder ins Diesseits zu holen. Zum Problem: Ich habe eine Straße gelegt, die außerhalb einer Kachel war. Als ich einen weiteren Teil hinzugefügt hatte, der vollständig außerhalb der aktuellen Kachel und über einer noch nicht erstellten Kachel lag, sind die gelegten sowie bebaute, umliegende Straßen erstmal gedespawnt. Ich habe gespeichert und das Problem war temporär gelöst. Dann habe ich die zwei Kacheln unter der Spline erstellt, die dann aber erstmal nicht zu sehen waren, erst nach einem Restart des Editors sah man eine Kachel. Wollte ich danach speichern, so kam eine Fehlermeldung, die den Speichervorgang abbrach. Ich hatte nun den Editor wieder neugestartet, da ich ja wohl kaum arbeiten will, wenn ich nicht speichern kann. Beim Neustart sah man dann aber nur den Himmel.
    Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen, die ganze Map bzw. mein Projekt wiederherzustellen? Meine Backups sind leider noch nicht so weit, wie ich es heute war, daher wäre es sehr schade, wenn ich das jetzt alles nochmal machen müsste.


    Ich freue mich auf Eure Hilfe. MfG


    Johnsen


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt