Belen Old Versions

  • Type of project: Fictional map


    Name of project: Belen


    Involved persons: OMSI2TURK TEAM (Click to go)


    Details: Belen is a tourism district. 9 includes linie. Alanya, Side, Manavgat, Kusadasi, Fethiye in Turkey is inspired by the basement.


    Copyright: It can only be shared with the original link.


    Pictures/videos:










    LİNİE 601 Route Map :




    DOWNLOAD :

    1.5 (old version) :



    2.0 (old version) :


    Simply download the latest version only. OLD VERSION 3.0 :
    Linies :


    142-Sinankent-Nurkent
    205- Meydan-Zirvekent
    207- Meydan-Yavuzlar-Fakülte
    210- Nurkent-Toki-Zirvekent
    250- Meydan-Organize
    334- Toki-Zirvekent-Yavuzlar-Organize
    601- Airport - All Belen
    723- Zeytinlik-Meydan-Nurkent
    728- Zeytinlik-Meydan-Fakülte


    CLİCK TO DOWNLOAD OLD VERSION BELEN 3 (Newest) (included ; Announcements, Repaints)



    OLD Version 4.0 :



    CLICK TO GO NEW VERSION BELEN 5



    :!: Very important : you must change the name "Texturez" to "Texture" . :thumbsup: "sariev" issue resolved :!:


    Objects were used and thanks : Fellowfilms, Tony_A_objects, Objects_SN, VL_Subtropical_plants, Google 3D Warehouse Turk Model owners.



    Good Games :thumbup:

  • Hello. Very good map. Problem with the 2 lines missing round 1 & 2. And lacking the passengers at bus stops. I installedeverything what belongs to. Please thank you for reply and help.

    :tram: Naumbacher Straßenbahn :tram:

  • Hello. Very good map. Problem with the 2 lines missing round 1 & 2. And lacking the passengers at bus stops. I installedeverything what belongs to. Please thank you for reply and help.



    Open the compartment Options > Ai Traffic


    1 : Schedule priorty : must be 3
    2 : Factor passengers of stations : must be %100


    you should note is that the right time and place.
    And you get the correct hof file.


    I do not think the problem is on the map. I think you may be in problem.



  • Schau doch in den ersten Post :S


    Ist sogar extra rot markiert...

    Diese Signatur steht unter Denkmalschutz.

  • Hallo, wollte mir gerade die Map runterladen.


    Gestern abend gab es aber noch 2 DL-Links, war in einem Post 4 oder 6, diese Posts sind aber gelöscht worden ... soweit ich mich erinnere, waren das 2 DL-Links für Omsi 2 (im Eingangspost ist der Hinweis auch rot markiert?)


    Gruss
    Helge

  • Quote

    Wo sind denn die 2 Links geblieben?Hallo, wollte mir gerade die Map runterladen.


    Gestern abend gab es aber noch 2 DL-Links, war in einem Post 4 oder 6, diese Posts sind aber gelöscht worden ... soweit ich mich erinnere, waren das 2 DL-Links für Omsi 2 (im Eingangspost ist der Hinweis auch rot markiert?)


    Gruss
    Helge


    Das waren Illegale Links zu den Omsi 2 Updates.
    Jeder der Omsi Legal hat, hat diese Updates ja eh drauf.



    ___

  • Hallo Daniel,


    vielen Dank für die Info. Evtl. steht dies ja auch in der ReadMe, aber soweit bin ich noch nicht gekommen, der Download dauert ja ewig ... :D


    Ich schätze mal, bis zum Beginn von Promi Big Brother dürfte ich durch sein :-)


    Viele Grüße
    Helge

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.Wenn ich an den Startpunkten einen Umlauf auswählen will, ist dort alles leer.Ich habe die Map via Maptools oder wie das heißt überprüft, und er sagt mir das keine Objekte oder Splines fehlen.Woran kann das liegen :?:


    [size=10]Gruß


    Elmar :)

    "Der Schlüssel zu Sicherheitsregeln ist, zu wissen, wann man sie verletzen kann und dabei trotzdem im Rahmen vernünftiger Sicherheit bleibt." Charles A. Doswell III


  • Hab das gleiche Problem :/

  • Guten Tag,


    Das Gleiche habe ich auch auf den beiden Linien, kein Umlauf vorhanden. >> Leer. Und das bei mir keine Fahrgäste dastehen an den Haltestellen. Bitte Fehler beheben danke. Lg.

    :tram: Naumbacher Straßenbahn :tram:

  • Hallo. Haben im Omsi Editor den Fahrplan angeschaut und gesehen das was beim Fahrplan nicht stimmt. Von 6:00 bis 23:00 ist ein kompletter Schwarzer-Balken durchgehend. Daher keine Umlaufmöglichkeit und keine Fahrgäste schade. Lg.

    :tram: Naumbacher Straßenbahn :tram:

  • Thank you for this nice map.
    But it begins to stuttering after few minutes, I think the log maybe helps to find the problem:



    The last error message repeats endlessly.

  • Hello I Am Missing These Items I Have Installed This Map Like 3 Times


    Sceneryobjects\KaanUmduObjects\Yollar\OBJELER_OMSI2TURK\sariev - Kopya\BW_Gart_K.sco
    Sceneryobjects\KaanUmduObjects\Yollar\OBJELER_OMSI2TURK\sariev\BW_Gart_E.sco


    thanks