Karte ohne addons

  • Da ich noch nicht so lange omsi spiele habe ich noch nicht so viele addons.
    Gibt es eine karte wo mann nur kein oder ein addon dazu braucht.
    Danke. :)

  • Ja, die Standard Karten also Grundorf sowie Spandau. Ansonsten wird dies eher schwieriger. Addons einfügen sollte aber kein großes Problem darstellen. Siehe GOOGLE


    Ich bin zudem gerade eine Software am entwickelt, welche das Installieren von Addons komplett übernehmen soll 8)

    Aktuelles Projekt: OMSI Extension Manager ...


    Diese Software ist eine Art Fortsetzung des allseits beliebten OMSI ADDON-Managers. Sie ermöglicht euch das Installieren und Verwalten eurer Erweiterungen.

  • Baumgarten und OMSI-Airport-Addon sind so die Karten, die mir da spontan als Addonkarten einfallen. Aber um ehrlich zu sein ist das Einfügen von Addons nun wirklich keine Hürde.

  • Ich kann meinen vorrednern nur Recht geben! Meiner Meinung nach lebt Omsi von der Erweiterungsfähigkeit. Wenn man diese nicht nutzen möchte kommt man leider nicht weit ;)

    Aktuelles Projekt: OMSI Extension Manager ...


    Diese Software ist eine Art Fortsetzung des allseits beliebten OMSI ADDON-Managers. Sie ermöglicht euch das Installieren und Verwalten eurer Erweiterungen.