Sammelthema: Leitstellenfahrten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Ihr Lieben,


    auf Wunsch stelle ich Euch hier einen Thread zur Verfügung, in dem Ihr Eure Leitstellenfahrten anbieten könnt. Bitte haltet um der Übersicht Willen die Diskussionen, Rückfragen etc. so kurz wie möglich.


    Viel Spaß beim gemeinsamen Herumdüsen!
    Janine

  • Eröffnungsleitstellenfahrt unseres Virtuellen Busbetriebes




    Hiermit lade ich euch recht herzlich zu unserer Eröffnungsleitstellenfahrt für unseren neuen Virtuellen Busbetrieb ein. Diese findet wie ihr weiter unten seht am 11+12.09.2015 statt. Die TS-IP findet ihr weiter unten und auf dem Anmeldeformular. Eine Anmeldung ist keine Pflicht, jedoch wünschenwert damit wir einen besseren Überblick auf die Teilnehmerzahl haben. Anmelden könnt ihr euch hier: Anmeldung




    Wann?


    Am 11+12.09.15 jeweils ab 18:00 Uhr



    Wo?


    ts3.mainplay-de.net

  • Liebe Interessenten und Interessentinnen,


    Am kommenden Samstag dem 03.10. findet die erste große Leitstellenfahrt der CityBus statt.
    Schwerpunkt sind die Strecken Berlin X10 und Berlin Spandau.
    Externe Fahrer sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.


    Weitere Informationen findet ihr in der Eventanküdigung auf der Facebook-Seite.


    Bitte beachtet das wir die TS-IP erst am Tag des Events herausgeben.

  • Sie ist wieder da

    :)



    SimuReport bietet ihre erste 24 Stunden OMSI Leitstellenfahrt an. Fahre mit deinen Freunden einen ganzen Tag lang deinen Lieblingssimulator. Mit einem Radio, netten Disponenten und stetigen Mapwechseln ist für deine Unterhaltung gesorgt. Gleichzeitig kannst du auch Gewinne abstauben. Also los, schnell anmelden und am 02.01. um 18 Uhr mitfahren! Solltest du nicht verpassen

    :)


    Alle Infos findest du hier: http://sr-24stunden.de



    Wir freuen uns auf euch

    ;)
  • Guten Tag Zusammen, Ich biete eine LeitstellenFahrt in der Woche gibt es jeden Tag eine Leitstellenfahrt von Mo-Sa Ab 19:00 Ts IP 193.164.133.99:9988
    Wer Möchte Kann mal rein schauen Heute ist auch eine Kommt mal Vorbei


    Mfg. Euerer Disponent

  • Leitstellenfahrt




    Hiermit lade ich euch recht herzlich zu unserer Leitstellenfahrt für unseren Virtuellen Busbetrieb ein. Diese findet heute ab 18:30 auf unserem TS statt . Die TS-IP findet ihr weiter unten. Gefahren wird auf der Map Städtedreieck und/oder Berlin X10




    Wann?


    Heute, dem 07.11.15 ab 18:30 Uhr



    Wo?


    ts3.mainplay-de.net

  • Guten Morgen Liebe Kollegen


    Am 21.11.2015 (Also Heute) Findet ab 16 Uhr eine 24h Leitstellen fahrt bei uns stad.
    Ihr seid Alle recht herzlich eingeladen mitzumachen.


    Die maps:


    Gladbeck
    Winsenburg
    Römerberg


    Die Teamspeak Adresse 193.164.133.99:9988


    Die erste große pause findet um 23.30 uhr bis 00.30 uhr stad.
    Kinder/Jugendliche unter 16 Jahre dürfen bis zur pause mitmachen dann geht es für euch um 5 Uhr weiter.


    Das Team wir Euch Auskunft Über Die Leitstellenfahrten geben alles heute um 16 Uhr


    Für Jeden der noch Weitere Infos braucht:


    Es finden im normal betrieb immer Montag bis Samstag 19 uhr eine leitstellenfahrt stad


    Montag Mittwoch und Freitag Geben wir Support. Aber es Steht immer ein Mitarbeiter zur Verfügung.




    MFG Omsi-Leitstellen2016 Team

  • Hallo Forum,


    Am 24.12.2015 veranstalte ich eine Leitstellenfahrt. Jeder ist herzlich eingeladen, mitzumachen.



    Falls ihr bei dieser Leitstellenfahrt mitmachen wollt, bitte dieses kurze Formular ausfüllen:
    Formular


    MfG Busfahrer L

    2 Mal editiert, zuletzt von Busfahrer L () aus folgendem Grund: Link zum Formular erneuert

  • Guten Tag,
    mit diesem Post kündige ich die Eröffnung des MyVirtualNetwork an, die in Form einer Leitstellenfahrt stattfinden wird.


    Wann?
    Dienstag, 22.12.2015 um 18 Uhr


    Wo?
    Auf unserem TeamSpeak³
    213.202.206.192:10405


    Gefahren werden die Maps Städtedreieck und Neustedt auf allen Linien. Es werden alle Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark verwendet. Das wären Cito, Citaro (und G), Ciatro II (und G), Solaris U12, Solaris U15, Solaris U18, O 405 (G)N², O 407, ÜL272, NL202, Lion's City, S215 UL, Volvo9900


    Weiteres auf http://mvn-gruppe.com


    Wir freuen uns auf euer Erscheinen.


    MfG
    Das Team der mvn.GRUPPE

  • Guten Abend lieb User,
    hiermit stelle ich euch unsere erste 24H-Leitstellenfahrt vor. Alle Informationen findet ihr jetzt etwas weiter unten.



    ●▬▬▬► Informationen ◄▬▬▬●


    Wann: Samstag, 30.01.2016 bis Sonntag, 31.01.2016
    Wo: Auf unserem TS³ Server. 89.163.139.40:10000
    Anmeldung: Auf unserer Homepage: http://www.omsi2-leitstelle.jimdo.de Neue Homepage: http://www.german-omsi-headquarters.jimdo.de
    Es ist eine Anmeldung erforderlich!


    ●▬▬▬► Maps und Fahrzeuge ◄▬▬▬●



    Das sind alle Maps die wir in den 24 Stunden befahren.



    Das sind nun alle Fahrzeuge die wir in den 24 Stunden benutzten werden sofern vorhanden.


    Wir suchen noch "28 Busfahrer" und "8 Disponenten".
    Weitere Informationen gibt es via PN oder auf der Homepage


    Mit freundlichen Grüßen
    OSHq Leitung - Der Citaro

    4 Mal editiert, zuletzt von DerCitaro () aus folgendem Grund: Aktuelle Fahrerplätze: 28

  • Hallo ihr lieben. Heute ab 16:00 gibt es von mir eine Leitstellenfahrt. Zur Auswahl der Karten stehen Städtedreieck und Lemmental. Die map würde nachher dann kurzfristig bekannt gegeben werden auch wenn Städtedreieck V2 sehr wahrscheinlich ist. Vielleicht werden auch beide genommen. Gearbeitet wird mit Ordnung und System sodass ein geordneter und reibungsloser Ablauf ensteht um euch viel Spaß zu ermöglichen. Beginn ist wie gesagt um 16:00 auf diesem TS: smylegames.de:9964
    Würde mich über euer erscheinen freuen.


    Mfg
    Erik0701

  • Guten Abend lieb User,


    heute stelle ich euch eine kleine Leitstellenfahrt auf Winsenburg und Lemmental vor.






    ●▬▬▬► Informationen ◄▬▬▬●




    Wann: Samstag, 30.01.2016 - 18:30 Uhr


    Wo: Auf unserem TS³ Server. 82.211.23.148:9988


    Anmeldung: x


    Es ist KEINE Anmeldung erforderlich!
    Zeit: 18 Uhr -> Openend



    ●▬▬▬► Maps und Fahrzeuge ◄▬▬▬●




    Wir fahren auf der Map Winsenburg und eventuell Lemmental V3 nach abstimmung
    Ich müsst mir vor der Leitstellenfahrt eine kleine Liste der Fahrzeuge die ihr habt schicken, damit ich euch ein passendes geben kann.
    Leider ist das nur eine kurzfristige Leitstellenfahrt deswegen kann ich nicht so viel schreiben! tut mir leid!
    Ich hoffe ihr kommt auf die Leitstellenfahrt!




    Mit freundlichen Grüßen


    OSHq Leitung - Der Citaro

  • Wann: 30.07.2016


    von - bis: 19:00 - 22:00 Uhr


    Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich!


    Alle Teilnehmer, die Lust haben, finden sich bitte um 18:30 auf folgender Teamspeak adresse ein: 25.114.9.218:50835


    Es wird 2 Disponenten geben. Die Max. Anzahl an Teilnehmer ist auf 20 begrenzt.


    Folgende Busse werden auf der Map dann unter Leitstellenaufsicht fahren:


    Dl0 5 / 7 / 8 / 9, Solaris Urbino 18, Citaro ( Solo / G ) und Scania GN14.


    Wir freuen uns auf Zahlreiches erscheinen auf unseren Server....

  • Hallo zusammen!


    Ich biete euch hiermit meine erste Leitstellenfahrt an!


    Wann? 31.7.2016, 17.30 Uhr - 22.30 Uhr


    Wo? Auf meinem TeamSpeak 3 Server: 130.255.105.201


    Welche Karte? Lemmental V3.0.8 - das Update ist wichtig, wenn ihr die SEV Linien fahren wollt!


    Anmeldung erforderlich? Nein, ihr loggt euch einfach ein. Nähere Informationen + Regeln findet ihr dann auf dem Server.


    Anmerkung: Der TS³ Server läuft von 17-23 Uhr. Vor und nach den Zeiten könnt ihr euch nicht einloggen!




    Bei Rückfragen bitte mich per PN anschreiben.




    Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi_262 () aus folgendem Grund: Korrigierung der Zeiten.

  • Am Sonntag findet eine Leitstellenfahrt auf Römerberg V3.2 statt.


    Wann: 04.09.2016 um 16 Uhr
    Wo: Teamspeak ip omsi-leitstellen.de
    Welche Karte: Römerberg V3.2
    Anmeldung erforderlich?: Nein

  • Guten Tag Omsianer, Hiermit Kündige ich eine Leitstellen Fahrt an bei der VBG


    Wann: 29.10.2016, von:18:00 ---> Open end


    Anmeldung: Es ist KEINE Anmeldung erforderlich!


    Wo: Teamspeak: ts.vbg-omsi2.de


    Karten: Berlin x10, und Nf6d Straßenbahn addon (payware)


    Was brauche ich für die Leitstellen Fahrt ????
    Ein Headset, Omsi 2, und Teamspeak 3,


    Wir freuen uns auf euch dass ihr kommt


    Weitere infos unter http://vbg-omsi2.com/

    5 Mal editiert, zuletzt von jonas 1445 () aus folgendem Grund: Unerwünschte Map entfernt.

  • Guten Tag Omsianer, Hiermit Kündige ich eine Leitstellen Fahrt an bei der VBG




    Wann: 29.10.2016, von:18:00 ---> Open end




    Anmeldung: Es ist KEINE Anmeldung erforderlich!




    Wo: Teamspeak: ts.vbg-omsi2.de




    Karten: Berlin x10, und Nf6d Straßenbahn addon (payware)




    Was brauche ich für die Leitstellen Fahrt ????


    Ein Headset, Omsi 2, und Teamspeak 3,



    -Mit dabei die Leitstellensoftware von FPH




    Wir freuen uns auf euch dass ihr kommt




    Weitere infos unter http://vbg-omsi2.com/