Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen, ich habe bzw wollte mir gestern die Map Brasil Viagem von Modshop runtergeladen. http://www.modshop.com.br/2015…a-brasil-viagem-beta.html


    Problem 1 :http://www.4shared.com/office/…trucoes_BrasilViagem.html? Das ist der Download-Link zum Handbuch von Brasil Viagem. Bei dieser Download-Seite finde ich allerdings keinen Download- Button ( bzw. Link)

    :wacko:


    Problem 2 : Dann habe ich die Map selbst runtergeladen. Alerdings war die Map in einer Exe-Datei verpackt. Ich habe mir, als ich mal so eine Exe-Datei geöffnet habe, einen Virus auf meinen PC geholt. Seitdem öffne ich nur noch Exe-Dateien von Seiten, denen man "vertrauen" kann. Ich bin der Meinung, der Modshop-Seite kann man nicht so "vertrauen". Deshalb die Frage: Kennt ihrgendjemand eine andere Download-Seite die keine Exe-Datei von Brasil Viagem bietet??

    ;(

    ;(


    Danke schonmal im Vorraus.

    :)


    LG SaarlandBusfahrer#47

  • Also habe mir das mal angeschaut.


    Zu Problem 1: da ist unten so eine Wolke, da steht herunterladen.
    Dann musste ich auch erstmal gucken. Rechts stand dann dort mit Facebook anmelden,
    das habe ich gemacht und konnte dann die besagte Datei herunterladen.


    Zu Problem 2: Unten steht "CLIQUE PARA BAIXAR:FAÇA O DOWNLOAD AQUI!!"
    Dort drauf klicken und herunterladen.


    PS: so wie es aussieht ist es noch eine Beta Version

    :)


  • problem 1: Ja eben. Aber dann? Ich hab kein Twitter, Facebook etc. und auch kein Google+
    Problem 2: Hab ich gemacht. Dann hab ich die Datei. Aber die Datei ist eine Exe Datei. Ich hab s ja schon erklärt.

  • Ach so, ähm ja habe ich wohl überlesen.


    Wie dem auch sei, wenn du die Map willst wirst du wohl nicht darum kommen
    und da musst du sie dir dort herunterladen, gegebenenfalls musst du halt die Dateien mal
    von einem Antivirenprogramm checken lassen.


    Das einzigste was du noch machen könntest ist Google zu befragen.


    Ansonsten habe ich leider keinen anderen Rat für dich!

  • Hat die Map auch eine Hofdatei? Ich finde keine nach der Installation
    erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()