Bottrop 2.5 - Essen HBF - SB16

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey,


    habe das Problem bei der Linie SB16 von Essen HBF nach Movie Park das ich am Bahnhof weiße Straßen habe, auch zwischen durch mal auf der Strecke, allerdings nur am Anfang..


    Logfile



    Und ein Bild habe ich auch gemacht: http://img5.fotos-hochladen.ne…015090300002y7as4hong.jpg


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal.


    Grüße
    Ryan

  • Hey,


    danke für deine Antwort. Leider hat es nicht geholfen, ich habe zwar nun mehr FPS und es läuft wirklich gut ansich. Aber die Straßen sind am HBF immer noch weiß. Denke mir fehlen irgendwelche Splines oder Objects, Texture.. irgendwie so. Weiß Jemand mehr dazu?

    :(


    Grüße

  • Also laut Editor liegen an diesen Stellen Terrain-Splines, vielleicht installierst du diese einfach nochmal drüber.

  • Danke für die Rückmeldung!


    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie genau ich diese Installiere? Bzw wo ich eine Anleitung finde?


    Danke euch!



    EDIT: Ich habs geschafft, danke!