OMSI2 lässt sich nicht aktivieren

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich OMSI nicht aktivieren weil ich es gekauft habe also ist es bei mir 2.Hand und Steam sagt doppelter Produktschlüssel wie kann ich das PRoblem lösen

  • Ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich OMSI nicht aktivieren weil ich es gekauft habe also ist es bei mir 2.Hand


    Ein Key lässt sich nur einmal aktivieren und ist dann an den Account gebunden.

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • Mir ist nicht bekannt das Steam gebrauchte Spiele unterstützt.
    Du solltest dich eher an der Verkäufer wenden, mit etwas Glück kannst du dein Geld zurückbekommen...

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • ... das ist auch die beste Abzocke die ich je mitbekommen habe ...
    Das unverschämte daran ist, dass der Verkäufer das Spiel in seiner Bibliothek behält. :S

  • Wenn dort bei/nach dem Kauf kein schlüssel für Steam genannt wurde, sollte es kein Problem sein, Omsi zurückzugeben. Ich weis natürlich nicht wo du es gekauft hast ... ^^

    Aktuelles Projekt: OMSI Extension Manager ...


    Diese Software ist eine Art Fortsetzung des allseits beliebten OMSI ADDON-Managers. Sie ermöglicht euch das Installieren und Verwalten eurer Erweiterungen.

  • 2. Hand, also ein "gebrauchtes" OMSI. Steam wird gar nichts machen, nichts umschreiben, nichts erstatten. Der Verkäufer wird Dir bestimmt auch nicht helfen, ich schätze mal, der hat das mit dem Wissen, dass es nicht funktionieren kann, verkauft. Es sei denn, es ist ein seriöser Händler und hat nur einen Fehler gemacht.

  • Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ggf. eine Anzeige im Sand verlaufen würde, da kein öffentliches Interesse besteht und du privatrechtlich vorgehen müsstest. Das kostet aber normaler Weise ein haufen Geld und es ist die Frage, ob sich der Aufwand lohnt.....