Objekte by Co-Design (BVG Haltestellen-Set)

  • Art des Downloads: Szenerieobjekt
    Beteiligte Personen: cooper; SchulterSack (Script)
    Projektdetails: siehe unten
    Copyright:
    Alle Rechte zu dieses Repaints, Mods und Objekten liegen bei mir, den Ersteller.
    Eine weitere Veröffentlichung bei andere Homepage bzw. Foren ist nur mit ausdrücklicher
    Genehmigung gestattet.
    Des Weiteren besteht für alle veröffentlichten Repaints, Mods und Objekten Moddingverbot
    und dürfen nicht bei Karten im Download enthalten sein.

    ____________________________________________________________________________________________________________


    BVG Haltestellen-Set



    In diesem BVG Haltestellen-Set sind verschiedene Objekte enthalten.

    • Modulhaltestelle
    • Kubus (Haltestellen Säule)
    • Daisy Haltestellenanzeiger


    Unbedingt die Readme beachten!


    Dieses Objekte sind auch im Addon X10 enthalten!


    Download


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.


    Gruß cooper

    Kein Support per PN!

    Edited 7 times, last by cooper ().

  • Hallo, Cooper,


    nach erstem Einbau-Test möchte ich dir eine kleine Rückmeldung zu dem Haltestellen-Set geben.
    Die Objekte machen einen qualitativ äußerst hochwertigen Eindruck. Hierfür Respekt und Anerkennung.


    Zu Verbau und Beschriftung:
    Ich brauchte doch zwei Durchgänge durch die Readme, bis ich das Prinzip begriffen habe :whistling: . Nachdem es dann aber "Klick" gemacht hat, muss ich sagen, das mir das Prinzip doch gut gefällt.


    Einziges kleines Manko ist für mich jedoch, dass ich die Anleitung stets griffbereit haben muss (Dank zweitem Bildschirm dann doch kein Problem).


    Summa sumarum: Spitzenwerk!


    Mit freundlichem Gruß
    Helferlein

    Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem. (Fernandel)

  • Abend,


    vielen Dank für die Rückmeldung.


    In den nächsten Tagen werde ich ein Update online stellen.
    Es wird das Objekt "BVG Modul klein 3x" ein wenig überarbeitet. Ein paar Textfelder werden entfernt.


    Dazu später mehr.


    Des Weiteren habe ich das Copyright erweitert.
    Die Objekte dürfen nicht bei Karten im Download enthalten sein!


    Gruß cooper

  • Ja, klar.


    Es dürfen nur die Objekte nicht verändert werden und bei einer Karte mitgesendet werden.


    cooper

  • Also ich finde, das die objekte echt gut sind! Zwar schade das keine foto-texturen genommen wurden, is aber nich schlimm. Und mit der Daisy das die kein Abfahrt-Verspätet anzeugt naja Schade aber es ist ja auch dafür da, das man später besser fahren kann.


    Im großen und ganzen, wenn man es drauf hat mit den Abkürzungen macht es spaß.



    Mfg Felix

  • Also muss sagen habe die Readme schon 5x durch und alles gemacht wie man es auch so machen soll und es bleibt alles weiß bei mir ob Textfeld oder nicht



    EDIT:
    hat sich erledigt!


    PS: hoffe hast PN mit Anfrage erhalten.

    - > MAN LC Stadtbusfamilie (Teammitglied)

    - > Busfahrer MVG (Marburg)

    Edited once, last by DJ-Raves ().

  • Tach,


    Ich finde, du hast die Modelle sehr gut hinbekommen.
    Mir ist jedoch aufgefallen, dass man die Haltestellen gar nicht beschriften kann.
    Liegt es an mir? Wenn ja, was muss ich machen?


    Mfg
    SV-Lübeck

    Edited 2 times, last by Stadtverkehr Lübeck ().

  • die Readme lesen, da ist alles erklärt,
    zwar alles kompliziert auf den ersten blick, aber wenn man es begriffen hat,
    dann ist es einfach

    1952-2006= 54 Jahre Jelcz R.I.P

  • Cooper hast du meine PN bekommen mit der Anfrage ?

    - > MAN LC Stadtbusfamilie (Teammitglied)

    - > Busfahrer MVG (Marburg)

  • Ja die Anfrage habe ich erhalten und es sieht schlecht aus.
    Ich habe kein Interesse daran.


    @all
    Ich weis, dass das Einbauen ein wenig kompliziert ist.
    Ihr müsst Euch mit der Readme auseinandersetzen, mehr kann ich nicht dazu sagen.


    cooper

  • Binzer Glaubst du nicht auch, dass ich dies bereits getan habe? ;)
    Ich schreib das doch nicht ohne Grund in den Thread. Ich gebe genau das ein, was ich eingeben muss und trotzdem lässt sich das jeweilige Objekt nicht beschriften.

  • Kleines Update in der ersten Post erhältlich.


    Es wurde der Kubus ein wenig überarbeitet.


    cooper

  • Moin,


    Da ich in letzter Zeit immer häufiger anfragen bekomme, beantworte ich die Fragen mal hier.


    Die Objekte können auf jeder Map verbaut werden.
    Jedoch ist ein mitliefern der Objekte im Download nicht erlaubt, dass gleiche gilt für das verändert der Texturen oder Ähnliches.


    Cooper

    Kein Support per PN!

    Edited once, last by cooper ().

  • Browser-Erweiterung brauchst du nicht installieren. Zumindest bei mir nicht..🤔 Einfach bei Benachrichtigen zumindest im Chrome das Feld weg klicken...

  • Es brauchen weder Browser Erweiterung oder Benachrichtung aktzeptiert werden. Dies ist nicht eingestellt, weil das ist in meinen Augen quatsch ist. Es muss nur ein Video und Nachrichten angesehen werden. Dauern einen kurzen Augenblick, dann können die Objekte weiter unten herunterladen.

    Das dauern ca. 1min.


    cooper

    Kein Support per PN!

    Edited once, last by cooper ().