Man Nl 202 Zf

• Hallöchen Liebe community. Ich bin ein riesiger Fan gewesen von dem NL 202 und Morphis
    ZF mod. Gestern hab ich erneut versucht ihn zu installieren aber als ich dann versucht habe
    das script von krtz01 (oder so ähnlich sry zu faul zum nachlesen) viel mir auf das es nicht dasselbe script ist
    wie das welches nötig ist für den Bus. Am allerdeutlichsten merkte ich es daran das ich, als ich den Bus auswählen wollte
    der Bus mir zwar gezeigt wurde aber nicht auf die Karte gesetzt wurde.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das man diesen mod wieder zum laufen bekommt?

• Im Moment steht der Download für die MAN NG272/202 nicht zur Verfügung.Laut Morphi werden die Sounds überarbeitet und neu hochgeladen.

• du verstehst mich falsch nicht vom NL NG sondern den Omsi 1 NL 202. dieser war noch aus Morphis altem Threadt. das die Dateien nicht verfügbar
    sind habe ich schon lange gelesen und macht mir recht wenig da ich Morphis soundmods mir extra auf meiner Externen
    Platte gesichert hab. mir geht es aber darum ob mir jemand helfen kann bei dem Ecomat II script von krtz07.

das wurde komplett überarbeitet und passt nichtmehr mit Morphis mod für den NL 202 (dieser ist auch an der Durchgezogenen
    Fensterlinie zu erkennen und nicht wie der Standart MAN von Omsi mit einem Knick).

Insofern bitte ich nicht hilfreiche beiträge zu unterlassen. bringt nämlich weder mir noch euch was.