Suche Omnibusbauer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe omsi gemeinde,


    Ich suche einen busbauer der ein 3er pack busse bauen kann und zwar geht es um die temsa avenue lf 12, avenue lf 12cng und den avenue lf 18.


    Wäre net wenn mir jemand die busse bauen könnte dass wäre nämlich sehr net da ich sei 2 monaten meine map Tannenbach plane und da ich noch nie ein temsa im omsi gesehen habe und ich die busse wirklich schön finde denn die busse zeichnen sich vorallem durch das Design aus.


    Bilder und daten folgen spätestens morgen.


    Wenn jemand Interesse hat die drei busse zu bauen der maile mir bitte eine email an <entfernt>



    Danke


    Bitte keine Mailadressen posten – am besten klärst Du sowas per PN.

    :)

    //MarvinK

  • Du kannst es aber lernen, denn jeder andere hat es auch erst lernen müßen. Und ein Bus besteht nicht nur aus dem Modelbau, sondern auch aus Texturen, Sounds Scripte und einiges mehr.
    Und wenn du garnichts kannst, hast du nur 2 Möglichkeiten:
    Entweder du lernst einige Bereiche z.B. Scripten und Texturen anfertigen, oder Modelbau oder Sounds anfertigen,
    oder du vergisst die ganze Sache wieder.


    Hier im Forum sind sehr viele andere User wie du, die auch nicht's können und sich dennoch einen Bus gewünscht haben, keiner dieser Wünsche wurde wirklich erfüllt. Einige andere User haben sich hingesetzt und gelernt, damit sie ihre Wunschfahrzeuge selber bauen können. Das lernen dauert schon einige Zeit und der Busbau noch länger. Du kannst vermutlich nichteinmal nachvollziehen, was alles zum Busbau dazu gehört.

  • Ich hab mal bei google geschaut und ich probiers mal selber aber falls jemand drotzdem die busse bauen möchte hir die daten des temsa avenue lf 12


    Länge/breite/höhe 11.955m/2.550m/3.200m
    Front/hecküberhang 2.735m/3.200m
    Kapazität 29-35sitzplätze/total92
    Türen 2-2oder2-2-2
    Motor CUMMINS ISB 6.7E6 280 hp
    Übertragung ZF 6AP 1200 Ecolife
    Klinmaanlage 37kW/opt.38kW
    Zusatzfunktion EBS, ECAS, Electric doors, Driver
    cabin