RepaintTool spuckt keine DDS-Dateien aus!

• Hallo zusammen,
    Wenn ich mit dem RepaintTool eine bmp-Datei in die bearbeitete dds-Datei konvertieren will, kann ich zwar noch die rpc- und danach die bmp-Datei auswählen und auch noch bei der Nachfragemeldung, ob man es wirklich konvertieren will, JA bestätigen, aber dann erscheint trotzdem nirgendwo die dds-Datei!?!
    Das schon existierende gleiche Thema hier hat mir aber auch nicht weitergeholfen!
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
    Danke
    LG
    Lennart

• Guten Abend VBL-Busfahrer,
    Um welchen Bus handelt es sich hierbei?
    Wenn es um den MAN NG 312 geht, dann speicher die BS Datei in bmp. Bei mir hat es dann funktioniert. Die Sitztexturen musste ich dann ändern, sowie die Stangetextur, damit auch die Sitztextur und die Stangtextur drinne ist, die ich auch möchte.

Mit freundlichen Grüßen, iStanley

Heute ruhiger Stream Jungs

• NG312_1_BS.psd
    NG312_T1_BS.psd
    NG312_4door_1_BS.psd
    NG312_4door_T1_BS.psd
    Die hier meine ich. ;)

• Also so:
    NG312_1_bmp.psd
    NG312_T1_bmp.psd
    NG312_4door_1_bmp.psd
    NG312_4door_T1_bmp.psd
    ?

Und wo kommt bei dir dann die dds-Datei zum Vorschein?

• Die Dateien hab ich in .bmp konventiert. Wenn du es gemacht hast, dann sollte es klappen. Die dds datei liegt dann in den Ordner drinne, wo dein Repaint liegt.

• ich habe selbiges Problem beim C2

Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!

Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt