ViewApp ist schon seit langem im Forum Regestriert. Es ist mir noch aufgefallen das noch an einem offiziell unangekündigtem U1 Hamburg Addon gearbeitet wird. Die ist mir seit März bekannt aber naja.
10.10.2015 - LOTUS-Simulator angekündigt
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Vielleicht geht es ja auch darum, dass Ki busse, Bahnen etc willkürlich Verspätungen haben können. Wäre aufjedenfall der Oberhammer und würde erklären warum da nur wirre Buchstaben durcheinander gewürfelt werden
Und wenn man(n) dann noch den Anschlussbus fährt und den KI-Kollegen abwarten muss, dann, dann wär's der Megaoberhammer.
-
https://www.facebook.com/LOTUS…397413930/?type=3&theater
Also in der oberen Zeile kommt schon mal Lotus Simulator raus. aber unten kein Plan.
-
Meine Damen und Herren, an Gleis 15, steht für sie bereit, (... Mehr morgen um 3 Uhr)
Ich bin ja mal gespannt! Da kommt vielleicht was ganz großes
-
Wer bitte steht um 3 Uhr früh auf ???
-
Bäcker zum Beispiel...
Ich denke, du wirst die Info dann auch morgen um 8 noch zu lesen bekommen.
-
Wer bitte steht um 3 Uhr früh auf ???
Der Inhalt ist auch später noch aufrufbar aber bisher sind die Beiträge immer um drei Uhr auf Facebook gepostet worden
-
Hmm es sollte ja eine Open Beta geben. Da bin ich mal gespannt.
Edit: Da steht Lotus-Simulator...
-
Ok hab es ja auch nicht böse gemeint Simma echt gespannt drauf lg Tommy 08
-
"Lotus Simulator Fernverkehr kommt" würde passen
-
Mein Tipp:
Lotus Simulator
Open Beta
-
-
Ist FOTUS nicht die First Lady?
-
Nee, das ist die FLOTUS.
-
Ich gehe das ganze mal wissenschaftlich an: Die Buchstaben oben und unten haben verschiedene Abstände.
Jeweils um drei Buchstaben verschoben sind C/F, H/K, G/J, B/F (1. Zeile) und O/R, C/F, V/Y (2. Zeile)
Die Buchstaben U/Q, Z/?, 3/!, +/A (1. Zeile) und 7/?, K/O, Y/B, &/Y, _/A, P/R, I/K haben andere Abstände.
Es wäre möglich, dass die "imaginäre" Anzeige immer 3 Buchstaben weiter geht und Buchstaben, die andere Abstände haben, verharren. Insbesondere das U (von LOTUS) nach Q hat einen Abstand von 4 Buchstaben. Nimmt man an, dass Buchstaben mit dem Abstand 2 oder 4 gleich bleiben (Sonderzeichen ausgenommen, da ist mir das Muster nicht klar), ergibt sich folgendes:
Läge man das Ganze weniger streng aus, würde auch Folgendes in Betracht kommen:
Da Oriolus ja die "Firma" von Marcel&Janine heißt, wäre zumindest das erste Wort möglich.
Nachvollziehen lassen sich meine Berechnungen z.B. bei einer Jshell:
-
Wat ich mich jetzt frag. Am anzeiger steht ja jetzt ICE und da frag ich mich was als nächstes kommt? Maglev könnte passen
-
RE, RB... Da gibt es noch ein paaar Möglichkeiten.
-
naja es geht ja nach schnelligkeit anscheinend. Und es gibt ja noch die Verspätungs anzeige. vllt steht morgen da lotus und ein datum
-
Viewapp kündigt schon neue Produkte für Lotus an. Lotus ist eventuell viel weiter wie viele denken? ?
-
naja die fortschritt page wurde ja seit april nicht mehr geupdated. Schade das jetzt aber der Blog weg ist
Und die Website wird mir im Mobile format angezeigt