10.10.2015 - LOTUS-Simulator angekündigt

  • Perotinus : Magst du deine "Singestunde" nicht eher verlegen? :) Einen Tag vorher oder später wird dir wohl niemand negativ anrechnen. :)


    Und eine Lösung für deinen Laden finden wir auch. Eventuell eine Pappfigur in Lebensgröße mit dir als Motiv drauf? :) Vielleicht geht das ja gut und niemand merkt's. ;)

    "Kommen heißt Gehen."

  • Ich kann ja meinem Chorleiter sagen: "Ich kann am Probentag nicht da sein, warum weiß ich auch noch nicht". Und an die Ladentür hänge ich einen Zettel: "Aus noch unbekannten Gründen muss der Laden heute geschlossen bleiben". Das werden die Leute schon verstehen...

  • Ich kann ja meinem Chorleiter sagen: "Ich kann am Probentag nicht da sein, warum weiß ich auch noch nicht". Und an die Ladentür hänge ich einen Zettel: "Aus noch unbekannten Gründen muss der Laden heute geschlossen bleiben". Das werden die Leute schon verstehen...


    ... oder du schreibst da einfach ran:


    10. 10. 2015


    :)


    Die wissen dann schon Bescheid. :)

    "Kommen heißt Gehen."

  • Evtl. ist das auch nur ein Gag, damit ihr euch die Köpfe zermartert und es steckt absolut garnix groß dahinter. :P


    Btw.: am 10.10. ist Oktoberfest im Dorf. xD


    Vielleicht heiraten Marcel und Janine auch an diesem Tag. :D

  • Wäre ja möglich das die Traditionsfahrt gemeint ist weil am 11.10.2015 ist in Hamburg Verkehrshistorischer Tag


    Quelle = http://www.verkehrshistorischer-tag.de/


    Traditionsfahrt 2015: 25 Jahre Linie 100


    Quelle = http://traditionsbus.de/termine.htm


    Da die Linie 100, bzw. 69E am S + U Zoologischer Garten startet, können dort gleich die neuen Solaris E Busse auf der Linie 204 besichtigt und auch getestet werden.


    Quelle = http://www.hannover-busse.de/f…thread.php?thread_id=4082

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • @Bern(ar)d: Die kirchlichen Trauungen sind aber in der Regel Samstags, und damit auch die großen Feiern. Ich weiß ja jetzt nicht, wie die beiden in der Hinsicht drauf sind, aber FALLS sie kirchlich heiraten sollten, wäre der Samstag ein heißer Kandidat - wobei die Hochzeitssaison eigentlich schon vorbei ist.

  • @Bern(ar)d: Die kirchlichen Trauungen sind aber in der Regel Samstags, und damit auch die großen Feiern. Ich weiß ja jetzt nicht, wie die beiden in der Hinsicht drauf sind, aber FALLS sie kirchlich heiraten sollten, wäre der Samstag ein heißer Kandidat - wobei die Hochzeitssaison eigentlich schon vorbei ist.


    Dagegen spricht aber die Tradifahrt an dem Tag. Da alle historischen Busse unterwegs sind, gibt es keine freie Hochzeitskutsche. ;)

    U-Bahn fahren heißt Zeit ersparen!

  • Ich glaube, dass Darius an diesem Tag sein neues Addon "Machu Picchu" vorstellt. Hier der Pressetext, den Omsi-Report mal irrtümlich vorab veröffentlicht hat und dann wieder rausnehmen musste. Ich habe ihn damals glücklicherweise kopiert:


    "Wilkommen in Peru! Willkommen in Machu Picchu! Das neue Addon von Darius Bode führt Sie nach den Innenstädten von Hamburg und Chicago nun in eine ganz andere Szenerie. Fahren Sie über steile Bergpässe auf unbefestigten Straßen an gefährlichen Abhängen und bringen Sie Touristen zur sagenumwobenen Inkastadt. Jeder LKW, jeder PKW, ja jeder Fahrradfahrer im Gegenverkehr kann das Ende einer Fahrt im Abgrund bedeuten. Dieses Addon garantiert Nervenkitzel bis ans Äußerste und wandelt OMSI von der simplen Berufssimulation zu einem echten Abenteuerspiel. Originalgetreu nachgebildete Allrad-Busse sowie die perfekt gestaltete atemberaubende Landschaft Perus lassen Sie den Alltag auf einer der anspruchsvollsten Buslinien der Welt erleben.
    Das Addon erscheint im 4. Quartal 2015 als Download- und Boxversion."


    Vielleicht gibts dabei ja auch ein Chrono-Event, dass am 10.10.15 die Welt untergehen lässt.

  • Oder an dem Tag geht B&B in Rente?


    Hehe. :) Das hätten wohl einige hier gern so. :) Ich muss euch leider enttäuschen.


    Darüber können wir aber am 10. 10. 2068 reden, dann bin ich um die Mitte 70 und werde mich dann wohl zusehends in den Ruhestand begeben. :)


    (Obwohl: Manchmal fühle ich mich jetzt schon echt so alt. :))

    "Kommen heißt Gehen."

  • Mooooment, du gehst jetzt nicht in Rente? :P
    *schnelldiestellenausschreibungwiederindenaktenordnerreingeben*

  • Nee. Da hast du scheinbar von Janine das falsche Formular bekommen - oder sie hat's falsch ausgefüllt.


    Ich bat sie neulich um eine Analyse der Zweckmäßigkeit und Rentierung des Wünsche-Bereiches. Scheinbar hat sie Rentnerierung verstanden und meinen Namen dazu wahrgenommen.


    :)

    "Kommen heißt Gehen."