Ich denke jedenfalls, dass wir morgen mehr wissen werden. Gleis 15 wird sicher nicht ganz zufällig sein, wenn man mal auf den Kalender schaut.
10.10.2015 - LOTUS-Simulator angekündigt
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Viewapp kündigt schon neue Produkte für Lotus an. Lotus ist eventuell viel weiter wie viele denken? ?
Und hier zeigt sich meiner Meinung nach ein großes Problem: 100 verschiedenster Vermutungen oder irgendwelche Kopfzerbrechen noch vor Release diverser Produkte.
Gleiches gilt auch für die Denkweise gegenüber einer Open Beta, ich wette sehr viele denken dabei an sowas wie: Ui geil, Kostenlos ein Spiel testen was man später kaufen muss!!!!"
Aber wer die Beschreibung der angekündigten Open Beta genau durchgelesen hat, der weiß auch wie solche Open Betas aussehen können.
Also: immer schön chillen und locker durch die Hose atmen!
-
-
-
Es haben sich grad einige im Lotus Forum regestriert.
(...)
Unfug entfernt.
-
Jop! Man kann sich jetzt dort registrieren! Das wird ja so langsam echt spannend.
-
Und man erhält nach Registrierung die Trophäe “Spieler der ersten Stunde“
-
,,Registriert im Jahr der Veröffentlichung von LOTUS" klingt ja schonmal ziemlich verheißungsvoll
-
@hovie508
Das ist mir auch sofort ins Auge gestochen.
-
cool simma gespannt was noch kommen wird lg Tommy 08
-
Wer bleibt auch extra bis 3 Uhr wach?
-
ich versuchs
-
Ja ich auch aber Bei mir klappts auch so bis 3 Uhr wach zu bleiben
-
Wer nicht?! Vielleicht passiert ja irgendwas... Vielleicht auch nicht. Wir werden sehen.
-
Um 3 Uhr kommt immer die Zeitung!
-
Ich. Hab zum Glück frei.
-
Ich bleibe wach. Mit viel Musik und frischer Luft klappt es
-
Ich nicht. Was um 3 Uhr erscheint, ist auch um 13 Uhr noch da
-
Da warst du noch niemals donnerstags bei Aldi...
-
also es erscheint was. Ihr habt euch verplappert