Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Berlin X10" / Support thread to OMSI2 addOn "Berlin X10"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo erst mal ein Lob für das Update ich hätte nicht gedacht das für BerlinX10 noochmal ein Update kommt. Trotzdem habe ich ein kleines „Problem“! Bei dem Almex Drucker war es so das immer an der Endhaltestelle zu „Bus endet hier“ geschaltet hat das ist jetzt mit dem Atron Drücker nicht mehr so... kann mir jemand helfen ??!


    Mit freundlichen Grüßen

    jdn

    Einmal editiert, zuletzt von jdn ()

  • Eigentlich sollte nichts zerschossen sein. Du hast unten rechts ein kleines Menü. Wenn dieses nicht da ist einmal „ALT“ drücken. Dort befindet sich ein Symbol mit einer Wolke und einem Thermometer. Wenn du dort drauf drückst, siehst du oben rechts die Schaltfläche „Benutzerdefiniertes Wetter“. Dort ist irgendwo der Schieberegler „Wolkenuntergrenze/Nebelhöhe“ Diesen musst du dann so anpassen, bis es deiner Meinung nach besser aussieht.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Moin, ich habe mal eine Frage zum Thema ailist. Ich habe auf der Map die EN92 durch C2Solo ausgetauscht und bekomme seitdem eine Zugriffsverletzung beim laden der Map. Ich habe dann probeweise den Eintrag auf Waldhofen ebenfalls in die ailist gepackt und da hat alles reibungslos funktioniert. Woran könnte der Fehler liegen? Die logfile zeigt nichts an. Hat jemand vielleicht eine moderne ailist, bzw einen Rat, wie ich das Problem behoben bekomme?

    Philip

    EDIT: Logfile im Spoiler eingefügt.