Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Berlin X10" / Support thread to OMSI2 addOn "Berlin X10"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hmmm, bin auch mal den M19 bis zum Roseneck gefahren: bei mir kam die Auswertung, als ich an die Starthaltestelle zur Rücktour gefahren bin, am Terminus kam diese nicht. Vielleicht liegt es wirklich an der DockDistance und es war nun reiner Zufall, daß es geklappt hat.

    Ich bekomme leider nie eine Auswertung am Roseneck mit der Linie 110.



    Grüße

  • Mir das gefällt das Addon sehr gut ist schon mein Lieblingsaddon

    :love:

    und dann noch dazu die MAN Lions City DL

    :love:

    dazu ist einfach der Hammer.
    Bei mir läuft der Linke Außenspiegel nicht Flüssig aber bei allen mitgelieferten DL Varianten, aber auch nur wenn man die Fahrersicht auf die Straße wählt wenn man extra in den Spiegel schaut dann läuft er immer flüssig ich weiß nicht woran das Liegen könnte.Aber das stört mich kaum beim Fahren, ansonsten läuft der Bus und die Map wirklich super ein Großes Lob an die Erbauer und das Team.

  • Hallo Community
    wie in der Überschrift steht lohnt es sich jetzt schon das AddOn zu kaufen oder soll ich bis zum ersten Update warten und dann erst kaufen?


    MfG
    Diesel

  • Hallo Community
    wie in der Überschrift steht lohnt es sich jetzt schon das AddOn zu kaufen oder soll ich bis zum ersten Update warten und dann erst kaufen?


    MfG
    Diesel



    Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Addon zu kaufen. Meine Meinung: Es gibt keine schwerwiegenden Fehler, ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht den Fahrspaß trüben.

  • Guten Abend,


    ich bin ebend die 601 von Waldschänke-Sigridhorst gefahren. Auf der Hintour war alles normal. Leider konnte ich auf der Rücktour nach der Hst Badstr. nicht mehr weiterfahren, da Omsi anscheinend Kacheln nicht mehr darstellen wollte. Ich stand also vor dem Nirvana. Leider kann ich das Logfile nicht posten, da das Forum behauptet, ich würde die 500.000 Zeichen überschreiten.


    Mein System ist ein:
    I7-2600 3,4 GHZ
    8GB RAM
    GTX 750 Ti 2048 Vram


    Bei Bedarf kann ich die logfile übersenden, da ich diese gesichert habe.

  • bei mir kommt es bei dem X10 Addon so vor das der Bus mitten auf einer Strecke plötzlich ins leere fällt.
    Beispiel mit der linie 621 richtung S Teltow Stadt...wo drann liegt das? fehlen mir noch Sceneryobjects und Splines? wenn ja welche?
    das mit dem 4 GB Patch hab ich auch schon gemacht davon weiss ich bescheid aber daran scheint es nicht zu liegen. Muss ich das Spiel erneut installieren?


    Thema wurde gelöst...Vielen Dank!


  • ok danke Daniel, ich kenn mich nicht so gut aus mit der logfile ich werd das mal updaten


    Nachtrag: Ich hatte echt vergessen ein Update vorzunehmen! Vielen Dank daran hats gelegen...

    :thumbup:

    :thumbsup:


    Danke für die schnelle Hilfe! Es sind doch oft ehr Kleinigkeiten

    :)
  • matthias72, Brent Everitt und andere:
    Man muss eine kurze Strecke fahren, damit Omsi die alte Haltestelle als "erledigt" wertet. In Omsi 2 ist diese Distanz ein wenig größer geworden. Leider zu groß für Neuruppiner Straße und Roseneck. Eine Lösung (ohne Eingriff auf das KI-Verhalten) dafür gibt es nicht.


    Jammes:
    Bei Omsi ist im Gegenverkehr immer mehr los als in der eigenen Richtung. Das liegt am Ladeverhalten.


    Airportfreak:
    Welcher Bus? Welche Linie? Alles wie im Handbuch erklärt eingestellt?