Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Berlin X10" / Support thread to OMSI2 addOn "Berlin X10"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Linie, Sonderzeichen und Route sind dieselben wie beim DL. Das IBIS in Bussen von Alterr wird genauso bedient wie das IBIS im SD202 oder NG272. Es muss nur, wie bei jedem Bus, vorher die X10 Berlin.hof vom SD202 in den jeweiligen Bus kopiert werden.

  • Hallo ihr lieben habe mir das addon x10 bei media markt gekauft hab es eingelegt und immer wenn er die disc liest kommt Anwendung nicht gefunden kann mir bitte schnell jemand helfen möchte die 30€nicht umsonst ausgegeben haben

    :(
  • Es gibt auch Punkt und Komma in der deutschen Rechtschreibung, das erleichtert das Lesen ungemein...
    Versuch die CD/DVD mal auf einem anderen Rechner zu lesen. Ansonsten ist der Datenträger vielleicht verkratzt oder fehlerhaft. Dann zurückbringen und umtauschen oder im MM mal ausprobieren lassen.

  • Wie verhält es sich eigentlich an der Endstelle Neuruppiner Str., Düppel-Süd? Ich erhalte die Auswertung nur wenn ich links in die Kehre einfahre. Allerdings muß ich bis zur Einstiegshaltestelle fahren um nicht den Verkehr zu blockieren.

  • Vermutlich nicht, dass ist vom Entwickler so gewollt da du ja besonders auch in dem Szenario der erste bist der fährt und der SEV nicht schon im Vorraus geplant war. Also genau so wie in der Realität auch. An sich ist die Route nicht schwer du musst nur bis zum S Teltow Stadt immer gerade aus wenn du vom Bahnhof Teltow losfährst und dann immer dem X10ér Linienverlauf folgen.