Kommentarthread zum OMSI2-AddOn "Berlin X10"

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Aerosoft Shop Versionen kann man auf der Halycon Seite registrieren. Benötigt einen kostenlosen MyHalycon Account und die Seriennummer.
    Danach findet man alle Updates im Account.
    X10 hatte noch eine Retail, Download und Steam Version. Daher dieser Weg.

  • Hallo ,

    bin ich einer der einzigen die nicht auf die Homepage von Halycon kommen?

    https://www.halycon.de/

    Habe es im Firefox und Standart Internetbrowser versucht.

    Ich weiß das gehört nicht hier rein , wollte nur wissen ob es ein allgemeines Problem ist, oder ich da irgentein Problem mit meinem PC habe :) .

  • Leider hat das Timing mit dem Update nicht ganz hingehauen. Daher nun im Nachhinein ein paar Infos, was ich überhaupt ändert ;).


    Zunächst möchte ich meinen Dank an alle richten, die beim Update mitgeholfen haben, insbesondere an Schultersack und Mx200 für die Unterstützung beim AFR4.


    Dieser neue Fahrscheindrucker Atron AFR4 ist eine zentrale Neuerung in dem Update. Am Fahrscheindrucker hängt ein Zettel mit einer Kurz-Anleitung. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr in eurem Omsi, Unterordner Addons, im überarbeiteten Handbuch.


    Mehrere Straßenabschnitte wurden umgebaut und noch realer gestaltet. Darüber hinaus gibt es noch eine Menge Kleinigkeiten und Bugfixes.


    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.