Suche Template für X10-DD

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Sorry, wenn das irgendwie komisch rüber kam, ich wollte niemanden verärgern. Ich wollte damit nur feststellen das es offensichtlich kein Template gibt und man es selbst anfertigen muss. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was daran so schwer ist, das vorhandene Repaint weiß zu färben und es anschließend als Multiplikationsebene einzufügen. Es wird doch sonst immer so gepriesen das man es erstmal selbst probieren soll. Mir hat das auch niemand beigebracht, ich hab mich halt damit beschäftigt, weil ich freude daran hab.

  • Ich wollte damit nicht sagen, das ich ein perfektes Template habe. Um ehrlich zu sein ist es ein heilloses durcheinander mit über 20 Ebenen, aber ICH kann damit arbeiten. Jeder andere würde sich wohl die Haare raufen :D. Man kann es also definitiv nicht veröffentlichen

    ;)