Ai Liste erstellen X10 Addon

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Was mich an die Ailiste verwirrt ist das bei manchen ki.bus dahinter steht bei manchen nicht. Macht das ein großen unterschied wen ich das ki in der ailiste einfach änder?


    Das hier zbs. vehicles\MAN_NL_NG\MAN_EN92_main_KI.bus einfach in vehicles\MAN_NL_NG\MAN_EN92_main_EUR.bus ändern?^^
    Obwohl mir ist gerade aufgefallen das nur die Busse hier Unter stehen


    Nur die bei der zufälligen Bus Auswahl gespawnt werden oder? Sprich die ganz oben

    stehen fahren überall
    Mir ist Nämlich wichtig das die Busse die ich in der Ailiste stehen habe auch bei der zufälligen Busauswahl hab wen ihr versteht =)
    Sprich alle Busse die ich beim Hof Cicerostr. hinzufüge spawnen auch bei der zufälligen Busauswahl?
    Danke schonmal für die hilfe. Mach dann auch eine ailiste mit den Solarisen und die Citaros.Ob ich die Man Eindecker drin lasse gucke ich dann wen sich meine Frage geklärt hat^^

  • Ja das hab ich schon verstanden.

    :)


    Nochmal die frage nur die Busse vom Hof Cicerostr. werden bei der Zufälligenbuswahl gespawnt oder? Weil bei 100 versuchen immer nur ein DD kam

    :D


    Will das nur wissen das ich die Busse so besser zuordnen kann =)