X10 Busse haben keine Ziele in der Matrix

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    und zwar hab ich ein Problem mit dem Addon X10.
    Die Map geht einwandfrei nur die Busse sind da aber mann kann sie Nicht schildern hab schon im Handbuch geschaut wegen IBIS einstellen und diese Schildern aber nicht. Auch die KI Schildert nicht.


    Meine Logfiel:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen
    David

  • Welchen Bus fährst du? Wenn das eigene Ziel einstellen nicht klappt, kann man sich mit dem Schildern über das Omsi-Menü behelfen.
    Bei den Zielen der KI handelt es sich um ein Problem, dass wir nicht kennen, aber trotzdem vsl. in ein paar Tagen gelöst sein wird.