KI-Verkehr ohne Reifen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Das gleiche Problem hatte ich nach der Installation von Börszöny auch. Nachdem ich Omsi repariert habe, hat es wieder funktioniert.

• Hi,

hatte ich auch schon.

Im Ortner Scrips ist ein Unterordner Namens AI Cars, den habe ich mit der Original Omsi Datei aus dem Haubtprogram überschrieben und die Autos hatten wieder Räder.

Was man da ändern muss kann ich dir nicht sagen, ich hoffe es ist trotzdem hilfreich.

Das gleiche Problem hatte ich nach der Installation von Börszöny auch. Nachdem ich Omsi repariert habe, hat es wieder funktioniert.

Danke, heißt das muss ich Steam auf "Reparieren" gehen? Gehen dann nicht alle anderen Dateien auch verloren?

:/
  • Ich habe OMSI auf DVD gekauft, deswegen weiß ich nicht, wie das bei Steam aussieht. Ich habe meine DVD eingelegt und bin auf "reparieren" gegangen, dabei werden nur die orginalen Dateien überschrieben, der Rest bleibt. Im Prinzip müsste die Funktion bei Steam die selbe sein.

die map ist für dieses problem bekannt, hatte das selbe problem.

Wie hast du es gelöst? Ich habe die Steam-Version. Kann ich was falsch machen, wenn ich auf reparieren gehe?