Wie stelle ich linien ein?

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich bin neu in Omsi 2,ich weiß nicht so wirklich wie man eine Linie einstellt.Im Handbuch stehen linien wie zum beispiel : 92E oder 13N.Könnte mir einer Tipps geben wie ich zum beispiel die linie 92E oder so einstelle:)?

  • Du startest ein Spiel ganz normal in Spandau, wählst einen Bus aus und setzt ihn irgendwo ab. Nun öffnest du das Omsi-Menü (Alt-Taste) und drückst in der zweiten Reihe das erste Symbol links. Dort stehen je nach Uhrzeit die Verfügbaren Fahrpläne.
    - Wähle oben eine Linie aus,
    - Wähle anschließend einen Umlauf aus
    - und bei Bedarf kannst du nun noch die erste Haltestelle auswählen, wo du beginnen möchtest. Das ganze mit OK bestätigen und die erste gewählte Endstelle anfahren. Steht aber auch alles im Handbuch drin.