Ai Liste X10 Addon

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Ai Liste Solaris U18,Citaro,Citaro G,MAN DD und Standart Content


    Projektname: X10 Addon Ai Liste


    Beteiligte Personen: Icke


    Projektdetails: Ich habe die Ai Liste so Real wie möglich gehalten, immer her mit lob und Kritik. Werde Updates werden folgen sobald mehr Repaints vorhanden sind. Es werden Repaints von Gabi,Brandenburg u. Umland Repaints Von Chilo. Hoffe ich habe alle aufgezählt

    :D


    Es werden folgende Repaints benötigt:
    Citaro Solo/G: BVG Design 2013/2014 Repaint für den O530 2 + 3 Türer sowie für den G von hier Repaints von CarpeDiem für versch. Busse/Städte {Neu}ROGIS Repaint für den C2 und C2G
    Brandenburg u. Umland Repaints Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH (alle für den Citaro) und von Beelitzer Verkehrs- und Servicegesellschaft mbH Alle Repaints für die Citaros Brandenburg u. Umland Repaints >> SU18 - BVG 4188; O530 - HVG, MAFZ <<
    Solaris U18: Beelitzer Verkehrs- und Servicegesellschaft mbH die hier BVSG - Standard Lackierung BVSG - Fressnapf (P-AV 192) Brandenburg u. Umland Repaints >> SU18 - BVG 4188; O530 - HVG, MAFZ <<
    Allgemein: Alle Repaints von Gabi für den Solaris U18, für die Citaros Sowie von Feindflug alle DD repaints



    Copyright: Macht was ihr wollt damit

    ^^


    Bilder/Videos:



    Download: [b] http://uploaded.net/file/xw35fym5 UPDATE!!!!!!! Ai Liste an Morphi [Citaro v4.0] angepasst.


    Viel Spaß

    5 Mal editiert, zuletzt von Xellli () aus folgendem Grund: Liste hinzugefügt

  • Ich habe die gleiche Art. Auch mit den Repaints. Ich habe einfach die Repaints von Gabi´s Thread genommen.

    ;)

    Die AiListe könnte identisch sein

    ;)


    Hier meine:


  • Ich habe auch haubtsächlich Repaints von Gabi,Brandenburg u. Umland Repaints von Chilo benutzt,Obwohl ich nicht mehr weiß woher ich genau nochmals den Citarorepaint BVG 2013-2014 her habe^^ Die Repaints von Chilo einfach die Beelitzer Verkehrs- und Servicegesellschaft mbH Und Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH verwendet Brandenburg u. Umland Repaints >> SU18 - BVG 4188; O530 - HVG, MAFZ <<

  • Sorry für die Eigenwerbung, aber ich möchte für die AI-Liste noch zwei meiner Repaints empfehlen:




    Im folgenden die Direkt-Download-Links:


    Download BVG - ILS
    Download BVG - Germanwings


    Es gibt dann zeitnah auch noch ein Potsdamer-Platz-Arcaden-Repaint von mir für den Lion's City DD. Also, im Grunde gibt es das schon, allerdings momentan noch für den alten DD. Das muss ich noch für den X10-DD anpassen ...

    :whistling:


  • Was meinst du? Ich musste erst gabi und co fragen ob ich sie hier anbieten dürfte. Ist ja nicht so schwer alles runter zuladen oder? Update der ailiste folgt gegen 20:00 (neue repaints von R&W und D92 fix)



    Edit: UPDATE!!!!!!! Repaints von R und W und Es lebe Berlin sowie Weil wir dich lieben 3476 von Gabi hinzugefügt