Probleme beim OMSI-Start

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ja Bei Mir startet zwar Omsi 2 Nur wenn ich ein Bus aus wählen will Bekomme ich eine Fehler Meldung


    und zwar direct3d-device-direct9 Error


    Und Jetzt kommt mir nicht mit direct X neu installieren Ich habe direct X 12 und seit den neuen Patch von Omsi 2 also der patch 2.2.032 stürzt das spiel ab wenn ich ein bus auswählen will und


    kann auch nicht sein das ich den Direct x neu installieren muss habe ich heute alle Sachen aktualisiert Und das kann nicht sein das Omsi 2 wieder abstürzen muss



    Also kann mir jemand helfen

  • Danke werde ich nachher ausprobieren nach dem ich omsi 2 neu installiert habe mal wieder meine Laune ist heute echt im Keller den ganzen tag schon