Zug fährt am 1. Bahnhof nicht weiter

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    bei dem Versuch, auf einer im Bau befindlichen Map einen zug fahren zu lassen, passiert folgendes: Der zug fährt am 1. Bahnhof nicht weiter. Die Route wurde konventionell über Track&Trips erstellt. Ein Fahrplan auch eingerichtet. Der Zug kommt pünktlich am 1. Bahnhof an, fährt dort aber nicht mehr weiter. Wenn ich zur Abfahrtszeit kurz auf die Uhr gehe und die Zeit nicht umstelle und bestätige, ist der zug ein paar Meter weiter und fährt seine Route komplett ab. an den anderen Bahnhäfen hält er gemäß dem Profil.


    Wie kann ich das lösen? Die Strecke ist ca. 25km lang. Verzweifle so langsam. Selbst ein Neuaufsetzen des Tracks&Trips und des Fahrplans bringt keine Änderung.