Repaints und Sonstiges von BusfahrerHenning

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Mit dem Mod scheint es wohl auch Probleme zu geben zu mal es wohl ein Update des LAWO gab und es jetzt gar nicht mehr geht!Ich muss erst mal dein in griff bekommen und dann hängt es ja schon an der Buss datei dieß hinzu bekommen!Vielleicht kannst du mir da noch mal genau alles schreiben was man dort wo ersetzten muss oder eine fertige Buss-Datei in einem Spoiler!Lg und schönen Nachmittag

  • Warum eine Fertige Busdatei?! Es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein, eine Readme genau zu lesen! Außerdem: in der Busdatei gibt es sicherlich keine Veränderungen.

  • @neuer: Du gehst einfach in die Bus datei und dann zu den Skripts. Überall wo was mit ibis oder ticketprinter steht (4x bzw 3x) machst du vor dem Punkt (.) einfach _lawo oder eben die einzelne 2 Weg. Und dann mach du bei diesen 7 Dateien einfach hinter dem Skript\ ein ibis\ hin. Sollte dann so aussehen:


    Skript\ibis\dateixxx.endung


    Ist aber eigentlich, wie Cw ll 1241 schon sagte, nicht weiter schwer

    ;)

    Manchmal ist weniger mehr ;)

  • BusfahrerHenning,


    könntest du mal die texte aus den dateien was man ändern muss kopieren (komplett), als spoiler machen, so das ich alles aus der datei löschen kann und nur das einfügen muss, wo du mir schickst....


    Währe das möglich, das du das mit allen Dateien so machst, so das ich mir nur alles kopieren muss und einfügen muss?



    LG

  • @malon: Kann ich gerade nicht machen, da ich OMSI noch nicht wieder installiert habe. Es kommt bald voraussichtlich aber eh ein Update.

    Manchmal ist weniger mehr ;)

  • ein schön guten tag


    ich wollte mal nache fragen wo das dran fest gemacht ist das die Abdeckung von der kupplung von der NF6D bei Repaints mal da ist und mal nicht wo ran liegt das ???

  • Danke schön für deine hilfe da werde ich mal bisel dran versuchen
    Okey danke schön also wert 0 ist für ohne und wert 1 für mit wenn ich richtig liege

  • Sooo, mal das Ganze runderneuert. Sämtliche Repaints wurde nochmal bearbeit und verbessert (Besten Dank für die hilfreiche Kritik von verschiedenen Leuten hier aus'm Forum

    :thumbup:

    ) Besonders wichtig ist, dass die Citaro Ü Repaints aus dem Südwestbus Pack an die neue Version von Arnes Mod angepasst wurden, das war überfällig. Alte Repaints von allen Packs können übrigens einfach überschrieben werden, es kommen nur bearbeite oder neue Dateien hinzu!
    Ich wünsche viel Spaß mit dem Sachen

    ;)

    Manchmal ist weniger mehr ;)

  • Wird ähnlich funktionieren, kann ich gerade nicht testen. Vllt einfach mal probieren und ggf. was abändern.
    Eventuell kommt aber bald ne Anleitung, bitte um Geduld

    ;)

    Manchmal ist weniger mehr ;)

  • Habe auch das Problem, dass das Ding im Gang ist...außerdem gibts vorn und hinten Probleme mit den Nummernschildern