Schneetexturen für Splines erstellen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    ich arbeite zur Zeit an einen Splinepaket, dort möchte ich auch die passenden Schneetexturen bei legen.
    Wie man diese im Texturenordner hinzufügt, ist kein Problem sondern bekomm ich es nicht hin, dass diese wie echt aussehen.


    Der Versuch von anderen Snowtexturen es drüber zu legen, klappt auch nicht wirklich und sieht hässlich aus.


    Hat jemand einen Tipp, wie man die Texturen mit Photoshop ordentlich erstellen kann oder vielleicht sogar eine PSD ?


    LG Dat Tunes