Habe ich jetzt gemacht. War alles enthalten.
Freue mich aber immer wieder auf neue Repaints aus meiner Heimat.

Habe ich jetzt gemacht. War alles enthalten.
Freue mich aber immer wieder auf neue Repaints aus meiner Heimat.
Hallo der_(O)liebenwalder Bestände die Möglichkeit Für ein Repaint für den DN95
Oder das Hamburger Stadtbuspacket 2017?
Lg BusfahrerAri
Wäre zwar komplett vorbildlos, aber sähe bestimmt auch nicht schlecht aus...
Das kann ich mir sicher mit auf meine To-Do-Liste schreiben, würde aber definitiv noch dauern, zumal ich mir die Addons auch erst noch erwerben muss...
In absehbarer Zeit wird es aber auch endlich hier mal wieder weitergehen, dann werden alle noch ausstehenden Werbewagen umgesetzt, sowie noch fehlende, in letzter Zeit neu erschienende Bustypen.
hallo der_(O)liebenwalder ich würde mich auch freuen drüber das es noch einige andere buse in ovg Design gibt und das man die Fehler behebt denn eineige buse sind weiß sonst an sich tolle repints und genau noch paar neue buse mit einfügen wie dn LE aus Wuppertal addon und den reinhausen überlandbus
Hey Der_(o)liebenwalder
Ich komme aus dem Bereich wo die ovg fährt ich könnte dir gerne wenn ich welche sehr mir Werbung oder so mal Fotos zukommen lassen
Mfg
Hallo allerseits,
etliche Zeit ist hier meinerseits nichts mehr veröffentlicht worden, doch nun soll ein erstes Ende der Wartezeit beendet sein.
Viele Arbeitsstunden liegen hinter mir und nun möchte ich euch ein erstes kleines Ergebnis liefern.
Ich habe mich in zurückliegender Zeit mit bereits allen ausgemusterten OVG-Bussen befasst und die betreffenden Fahrzeuge somit abgeschlossen.
Wir reden also von den Fahrzeugen:
Was wurde also im Einzelnen vollbracht?
Lassen wir die Bilder sprechen:
Desweiteren wurden bei allen benannten Fahrzeugen die Dateien zur besseren Übersicht nochmals umbenannt.
Somit sollten nochmals ALLE Repaints neu heruntergeladen werden, da die CTI-Dateien und ailist natürlich darauf basieren.
Die Downloadlinks sind im Startpost zu finden. Hier wurden auch alle Bilder der Repaints erneuert und ihr könnt euch die ailist in eure Map kopieren.
Wundert euch nicht über die anderen bisher veröffentlichten Fahrzeuge, bei denen noch keine Änderungen erfolgt sind. Hieran wird in Zukunft gearbeitet.
Als nächstes widme ich mich dem Großprojekt "Lion´s City G".
Ich hoffe und wünsche mir bis dahin nicht all zu lange zu brauchen.
Bis dahin, liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Repaints!
Die Repaints sind Dir wieder sehr gut gelungen.
Sind eigentlich alle Deine Kreationen realen Vorbildern nachempfunden oder sind auch ein paar fiktive Lackierungen im OVG-Kleid dabei?
Das Problem ist halt, dass man leider ältere Busmodelle (z.B. Ikarus) oder auch Werbevarianten, die für die OVG fahren bzw. gefahren sind, kaum im Internet auffinden kann.
Jedenfalls die Bilder gefallen mir. Gerade den Citaro mit der „Rathaus-Center“ Werbung konnte ich ab und zu mal sehen und hat sich ja zum Schluss noch recht gut gehalten. Aber der dürfte nun weg sein? Vielleicht weißt du dazu was.
Liebe Grüße
Alle Repaints wurden in erster Hand realen Vorbildern nachempfunden. Auch stimmen die Werbungen mit den Wagennummern überein, soweit meine Informationen korrekt sind. Einzig und allein könnte mal eine Seite einer Bandwerbung oder das Heck fiktiv sein, da ich nur ein Foto von einer Seite einer Werbung hatte und den Rest ergänzen musste. Das Internet habe ich auch soweit ausgesaugt, was es an OVG im Netz gibt...
Der VK 82 mit der Rathaus-Center Werbung ist vor Kurzem, wie bereits alle anderen Citaros, ausgemustert worden.