Hallo zusammen, ich würde mir für omsi2 so gerne den MAN ND202 aus der prototyp serie DN95 wünschen

Hallo zusammen, ich würde mir für omsi2 so gerne den MAN ND202 aus der prototyp serie DN95 wünschen
Es wird bald einen geben. Die Leute vom kommenden M44-Addon liefern einen ND95 in ihrem Payware-Addon mit. Damit ist dann auch die Lücke zwischen SD202 und MAN Lion's City DD gefüllt.
Haben die nicht ihre "Arbeit" eingestellt, weil die ja noch 2-3 Jahre auf den neuen Simulator LOTUS warten wollen?
Da weiß ich jetzt nichts von. Wo sollen die das denn gesagt haben?
Das haben die Leute groß auf ihrer Facebook-Seite angekündigt.
was wie
Link bitte
Naja, wir haben uns halt dazu entschieden, das Projekt M44 erstmal einzustellen. Wir werden es im Lotus weiter verfolgen.
Dennoch haben wir eine Änderung im Projekt vorgenommen. Der MAN wird mit einem kostenlosen Addon (Linie 172) mitgeliefert. Bei dem M44 wird der VDL, sowie andere Fahrzeuge noch mitgeliefert.
Hier ein Bild vom DN, um Deine Frage endgültig zu klären:
Rechte von dem Bild liegen bei mir.
Now this is very good news - This bus is definitely needed.
Das ist schade, dass jetzt schon Projekte wegen einem Simulator eingestellt werden, der frühestens in 2 Jahren kommt und von dem niemand weiß wie er überhaupt Aussieht und Funktioniert - geschweige denn ob aus dem Projekt am Ende überhaupt etwas wird.
Gerade auf den VDL hab ich mich irgendwie gefreut.
Er sagte "erstmal"