T&T-Modificationen Bus-Mods [Vorerst keine weiteren Wünsche!]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, könntet ihr vielleicht bei dem Mainzer Lion´s City GÜ diesen Mod einbauen, wie beim Citaro, dass man die Türtaster gedrückt halten kann während der Fahrt und dass dann die Türen aufgehen wenn man steht?

  • Halo ihr zwei,


    ich hätte da zwei Fragen an euch wegen Mods, da ich zwei benötige -> da ich es nicht selbst hinbekomme und ich mich eher mit Texturen besser auskenne..
    Nur leider seid ihr ja via PN nicht erreichbar, also muss ich es öffentlich machen.


    1. Mod
    Citaro (Egal welche Bauart) hätte ich gern wieder Sound in der Rollstuhl-klappe/rampe


    2. Mod
    Auch Citaro, dort bitte im Dashboard einen Motorstartknopf mit Scripte einbauen (Textur von mir gibt es natürlich)



    Lieben Gruß
    omsi-finlay

  • Natürlich ist es mir klar das es lange dauert, ihr könnt ja nicht Hexen

    :P


    Ich habe schon mal bei denen geschrieben ob die es mal machen würden, aber keiner hat mir geantwortet

    :S


    Also habe ich es gelesen mit dem mod wünsche, da dachte ich vielleicht können die es machen, aber naja


  • 1. Mod würde vielleicht gehen.
    2. Mod da bin ich noch am überlegen.


    Hallo, könntet ihr vielleicht bei dem Mainzer Lion´s City GÜ diesen Mod einbauen, wie beim Citaro, dass man die Türtaster gedrückt halten kann während der Fahrt und dass dann die Türen aufgehen wenn man steht?


    Also das man ohne Haltestellenbremse Türen öffnen kann? ?


    LG Tommy

  • Hallo, könntet ihr vielleicht bei dem Mainzer Lion´s City GÜ diesen Mod einbauen, wie beim Citaro, dass man die Türtaster gedrückt halten kann während der Fahrt und dass dann die Türen aufgehen wenn man steht?


    Zitat

    Also das man ohne Haltestellenbremse Türen öffnen kann? ?


    Ich glaube er meint: Man fährt zb 10Km/h drückt auf den Türtaster(n) und wenn man zum stehen komm (0 km/h) Dann sollen die Türen aufgehen, Also das man dann nicht nochmal drücken muss.


    Hab ich das so richtig verstanden?


    Grüße Tobias

    ^^
  • Also das man ohne Haltestellenbremse Türen öffnen kann? ?


    Ich glaube er meint: Man fährt zb 10Km/h drückt auf den Türtaster(n) und wenn man zum stehen komm (0 km/h) Dann sollen die Türen aufgehen, Also das man dann nicht nochmal drücken muss.


    Hab ich das so richtig verstanden?


    Grüße Tobias

    ^^


    Ja genau so hab ich das gemeint. Das ist ja beim Citaro genau das gleiche

    ;)

    Aber dass die 1. Tür keine Haltestellenbremse hat wär auch noch ne Idee

    ^^
  • Also ich weiß ihr nehmt keine Anfragen mehr an aber ich wollte das ergänzend noch sagen, es wäre cool wenn ihr es schaffen würdet für den Man Lions City DD aus dem X10 Addon die Kamera komplett synchron machen könntet also wenn man derzeit rechts blinkt springt die Kamera um und zeigt den Bus wirklich auf der rechten Seite aber wenn man die Haltestellenbremse aktiviert springt die Kamera innen auf ein Standbild der Tür um könntet ihr euch vielleicht damit befassen, dass man dann dort die Fahrgäste wirklich sieht und kein Standbild ?




    Mfg Basti