Solaris Urbino 18/12 ( mit moki,manuellen Türen,Night Hauller ) hüpft ( Bremsen Pedal Fehler )

  • Die Busse hüpfen!!!!


    Helft mir bitte!




    Grafikkarte : Niveda Geforce 820m
    Prozessor: I5 ( 2,7 GHZ , neuste Generation )

    Beste Grüße

    Edited 5 times, last by Ulf Fahrer: Citaro 2 und MAN Lions City ( Neuinstalation ) hüpft nicht mehr ( Überschrift ) ().

  • die eintsellungen runterschrauben


    und nenn paar infos mehr wären gut


    und wie es aussieht ist dein labtop etwas zuschwach für omsi

  • Ist bei mir plötzlich auch so ! Ich habe immer einigermaßen gut OMSI 2 spielen können.Doch plötzlich(ohne an den Einstellungen zu schrauben)gibt es Performance-Einbrüche.
    Ich habe soeben mal den 4GB Patch installiert.Mal sehen ob das was bringt.

  • Ulf Fahrer schreib mal ins Thema hin vieviel abeitsspeicher du hast und welche stufe :)
    Und mit stufe meinte ich welche art. Ob DDR3,DDR4 oder DDR5.

  • Wir brauchen den Arbeitsspeicher, nicht den Festplattenspeicher^^
    Gehe im Windows Explorer auf Computer>Rechtsklick>Eigenschaften und schreib den Wert rein, der bei "Installierter Abreitsspeicher (RAM)" steht.


    Mit Stufe wird er die Taktung bzw. Frequenz des Arbeitsspeichers meinen, je höher dieser Wert ist, desto besser ist es. Dieser Wert ist meines Erachtens nach aber nicht notwendig hier :D


    LG
    Tobi

  • Bei den Lion´s Citys kann ich es verstehen.Aber der Solaris (generell die Busse von alterr)ist eigentlich performancefreundlich.

  • Asus PC, ich gehe mal davon aus dass es sich um einen Laptop handelt. Wie siehts mit dem Prozessor aus? Die Asus-Kisten haben meistens nen i3 oder i5 mit etwa 2.6GHz verbaut.

  • I5 mit 2,7 GHZ
    Außerdem hüpft der meines wissens auch nur, weil andauernd das Bremssignal zu hören ist worauf ich keinen Einfluss habe. Auch nach dem neuen Download besteht der Fehler noch.
    Was soll ich jetzt machen?

  • Soweit ich das sehe, handelt es sich bei der CPU um einen Intel i5-4210U, der lediglich über einen Grundtakt von 1,7 GHz verfügt und per Turbo-Boost Frequenzen von bis zu 2,7 GHz (2 Kerne: 2,4 GHz) erreichen kann.


    D.h. Einstellungen soweit wie möglich runterschrauben, zumal auch die GPU nicht viel besser als eine integrierte Grafikeinheit ist.


    Tut mir leid, dir keinen besseren Tipp geben zu können.

  • Hi, der Bus hat bevor ich die Mods Installiert habe auf vollen Grafik Einstellungen nicht gehüpft. Wie schon gesagt liegt es lediglich an diesem komischen Bremspedal das sobald ich den Bus setze zu hören ist, auf das ich keinen Einfluss habe und der Bus durch die stetige dauerbremsumg dann bugt und hüpft.