Matrix Problem MAN DL09 Aus dem berlin x10 addon

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • liebe omsi user, ich habe ein problem unzwar ist es so das der man nd235 (dl09) die matrix nichts mehr anzeigt

    ;(

    . vor 2-3 wochen ging es noch aber es funktioniert nicht mehr

    ?(

    . kann mir irgend jemand da draußen helfen dieses proplem zu lösen? danke schon im vorraus für denjenigen der mir hilft

    :thumbup:

  • 1. Beitrag bitte bearbeiten und Logfile in einen Spoiler setzen, kann doch nicht so schwer sein.
    2. Hast du einen Mod installiert? Die Fehler deuten auf ein Problem im Matrix-Script hin. Ansonsten Addon noch mal neu installieren.

  • 1. ja ist gut
    2. nur das soundpack von bene
    3. ich habe gesehen das die script datei matrix.osc weg ist. einfach verschwunden


    wenn mir irgengendjemand helfen will dann soll er Die datei Matrix.osc aus dem ordner MAN_DL05/Script mir privat schicken.
    ich würde mich ssssssssssssssseeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr freuen wenn das jemand macht (danke schon mal im vorraus wer das tut)

    8o
  • Okay, wenn du pampig wirst, dann kannst du keine Hilfe erwarten.
    Wenn da Fehler in der matrix.osc Datei sind, hat es schon was mit der Matrix zu tun!
    Erkläre mal, warum eine Deinstallation und Neuinstallation nicht klappen sollte? Fehlermeldungen?

  • Ok es tut mir leid das ich so pampg wude. wirklich.


    und das mit der deinstallation/installation, 1. Fehlermeldungen 2. Es dauet zu lange das teil zu installieren nur wegen der matrix und 3. die script datei Matrix.osc ist verschwunden wenn du mir also helfen könntest dan bitte hilf mir



    und cc_hardy es tut mir leid das ich so gemein wurde. wirklich!

    :)



  • Mein Problem war es bis gestern auch das kein Doppeldecker Bus eine Matrix hatte, es liegt aber an dem Soundpack von Bene, denn wenn ich die Version habe ohne dem Soundpack, so funktioniert alles einwandfrei. So war es zumindest bei mir vielleicht ist es bei dir genauso.


    MfG
    Creepex

  • es hat ja mit dem soundpack von bene geklappt bis die script datei Matrix.osc verschwunden ist.
    und keine ahnung was das für fehlermeldungen waren.
    und warum solte das an dem soundpack von bene liegen?????



    wenn mir jemand helfen könnte dann soll er hier ins tehma etwas hinschreiben was vieleicht den fehler beheben köhnte. BITTE!!

    ;(