Matrix Problem MAN DL09 Aus dem berlin x10 addon

  • liebe omsi user, ich habe ein problem unzwar ist es so das der man nd235 (dl09) die matrix nichts mehr anzeigt ;( . vor 2-3 wochen ging es noch aber es funktioniert nicht mehr ?( . kann mir irgend jemand da draußen helfen dieses proplem zu lösen? danke schon im vorraus für denjenigen der mir hilft :thumbup:

  • Logfile? Route mit "Q" auf dem Dashboard bestätigt?

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.


  • 1. Beitrag bitte bearbeiten und Logfile in einen Spoiler setzen, kann doch nicht so schwer sein.
    2. Hast du einen Mod installiert? Die Fehler deuten auf ein Problem im Matrix-Script hin. Ansonsten Addon noch mal neu installieren.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • 1. ja ist gut
    2. nur das soundpack von bene
    3. ich habe gesehen das die script datei matrix.osc weg ist. einfach verschwunden


    wenn mir irgengendjemand helfen will dann soll er Die datei Matrix.osc aus dem ordner MAN_DL05/Script mir privat schicken.
    ich würde mich ssssssssssssssseeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr freuen wenn das jemand macht (danke schon mal im vorraus wer das tut) 8o

  • Warum sollte es dir einer schicken, das wäre illegal! Installiere doch das Addon nochmal neu und dann wird die hoffentlich wieder da sein ;)

    +++ Aufgrund einer technischen Störung verspätet sich die Signatur um ca. 45 Minuten. Wir bitten um ihr Verständnis. +++

  • was soll daran bitteschön illegal sein nur eine script datei an jemanden zu schicken ?(
    und ich kann das addon nicht neuinstallieren weil es irgendwie nicht geht. keine ahnung wieso

  • Dann komplett deinstallieren und neu installieren.
    Das kommt davon, wenn man vor einem Mod kein Backup der Dateien macht. Sonst könntest du ganz einfach wieder zurück.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • das ist nur ein SOUNDPACK und hat nichts mit der matrix mehr zutun
    und ich sagte doch das das mit der deinslallation/installation nicht klappt. man.



    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Okay, wenn du pampig wirst, dann kannst du keine Hilfe erwarten.
    Wenn da Fehler in der matrix.osc Datei sind, hat es schon was mit der Matrix zu tun!
    Erkläre mal, warum eine Deinstallation und Neuinstallation nicht klappen sollte? Fehlermeldungen?

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • Ok es tut mir leid das ich so pampg wude. wirklich.


    und das mit der deinstallation/installation, 1. Fehlermeldungen 2. Es dauet zu lange das teil zu installieren nur wegen der matrix und 3. die script datei Matrix.osc ist verschwunden wenn du mir also helfen könntest dan bitte hilf mir



    und cc_hardy es tut mir leid das ich so gemein wurde. wirklich! :)

  • Mein Problem war es bis gestern auch das kein Doppeldecker Bus eine Matrix hatte, es liegt aber an dem Soundpack von Bene, denn wenn ich die Version habe ohne dem Soundpack, so funktioniert alles einwandfrei. So war es zumindest bei mir vielleicht ist es bei dir genauso.


    MfG
    Creepex

  • Was kommt denn da für eine Fehlermeldung, wenn ich fragen darf ?

    +++ Aufgrund einer technischen Störung verspätet sich die Signatur um ca. 45 Minuten. Wir bitten um ihr Verständnis. +++

  • es hat ja mit dem soundpack von bene geklappt bis die script datei Matrix.osc verschwunden ist.
    und keine ahnung was das für fehlermeldungen waren.
    und warum solte das an dem soundpack von bene liegen?????



    wenn mir jemand helfen könnte dann soll er hier ins tehma etwas hinschreiben was vieleicht den fehler beheben köhnte. BITTE!! ;(