Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

  • Wirklich Klasse Map
    Ich habe jedoch das Problem, dass wenn ich zum Weihnachtsmarkt fahre, fährt man ja zur Haltestelle Schulzentrum und mein Problem ist, dass es keine Route zum Schulzentrum gibt

  • Hallo ich bekomme Folgend Meldung beim Laden der Map



    SCENERYOBECTS/WADHEINI12/ETTBUCK/SINNLOSES//..//..//ANIMALS/SCRIPT/VISIBLEFLAG_SOMMHERHOLBJAHR_VOLIST.TXT


    WAS IST FALSCH ?

  • Guten Abend zusammen, erst mal schöne Map aber habe da ein paar Probleme



    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • So nun möchte ich mich auch mal melden. :D


    Ich bin sehr positiv von der Map überrascht!
    Mit den vielen verschiedenen engen Straßen und den abwechslungsreichen Details macht die Map richtig Laune.
    Ich meine Hallo??? Wo gibt's denn sonst zuöffnende Tore im Betriebshof??? Oder ein Biergarten der je nach Jahreszeit und Wetter aufgebaut oder abgebaut vorzufinden ist? Sogar Wenn die Sonne scheint sind sogar die Schirme geöffnet?!





    Deine Map jagt mir ganz schön Pippi in die Augen.. :love:


    Ja und dann kommt noch die Biegung der Straße hin zum Straßenrand... Da fahre ich nichtsahnend mit meinem ollen O407 an die Haltestelle ran und merke wie sich der Horizont immer weiter neigt.. :thumbsup:



    Mehr kann leider nicht sagen.


    Als Verbesserungsvorschlag empfehle ich vielleicht noch die ein oder andere Baustelle mit den schönen alten Absperrungen von M&R. Ich denke damit dürfte sich die jetzt schon bodenlos freche Map nochmals aufwerten lassen. :whistling:


    Vielen herzlichen Dank an den Mapbauer! 8o


    Grüße, Jerry


    EDIT: Die Ansagen gefallen mir so wie sie sind! :D

    Aktuelle Blankwitz V2 jetzt testen! Näheres in meinem Profil. :)

  • Also ich habe auch eine weiße Stelle auf der Map und zwar kurz nach der Haltestelle Eschenfeld



    Logfile

  • Top Map. Hab nur einen Bug, manche Kreuzungen und Straßen flackern, ansonsten TOP!

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Damian : In Beitrag 12 siehst du, wie du, wie du eine Datei umbenennen musst. Außerdem scheint irgendwas mit dem MB O405N kaputt zu sein.


    Den Oudsten B96: Dir fehlen die Windräder von Chrizzly

  • Bin zwar erst kurz darauf gefahren aber das Fazit: Top Map! Die beste Map seit langem. Für einen Überlandfan unverzichtbar. Danke das du sie mit uns teilst.

  • Von mir auch, Hut ab - da es deine erste Karte ist. Am Anfang machten mir die Wälder auf den Bildern angst, da diese sehr Performance fressend aussahen. Im Endeffekt muss ich sagen durchgängig 30 bis 100 FPS. Ich bin echt positiv überrascht.

  • Eine Frage: Wenn ich die Schirme, Wochenmarkt,... verbaue, sehe ich ihn nicht im Editor. Wie hast du das gemacht? Wie kann man das sinnvoll lösen?

  • Ich kann wahrscheinlich mal wieder nicht lesen. Ich finde leider die IBIS-Codes nicht, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“


    -René Descartes-

  • Quote

    Wenn du mit dem MAN ÜL fährst, kannst du als Linie 412300 bzw. 412400 eingeben. Beim NL202 lässt du die 4 vorne weg.
    Route kannst du in den Kurstafeln nachlesen.

  • Mir fehlen folgende Objekte:
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstrasse.sco


    Und folgende Splines:
    Splines\Marcel\invis_human.sli
    Splines\Steven\SK_draad.sli
    Splines\Steven\SK_stoep.sli


    Ich habe bereits das Nemolus&Das Steven Objekte Addon neu Installiert, gleiches Ergebnis...

  • Super Map :)


    Nur ich habe ein Problem. Mir fehlen diese Objects:
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussgänger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstrasse.sco

    und diese Splines:
    Splines\Marcel\invis_human.sli
    Splines\Steven\SK_draad.sli
    Splines\Steven\SK_stoep.sli


    Was muss ich nun tun?


    MfG DraWzZ

    Mit freundlichen Grüßen! Luca