Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    ich habe mir diese Map gestern heruntergeladen und installiert, mir fehlen jedoch die Windräder von Chrizzly.

    Weiß eventuell jemand wo ich diese bekommen kann?

    Alle Links die ich finde führen nur auf die Startseite vom Forum.

    Besten dank an dieser Stelle schon mal.


    MfG

    DarkmomoDraconia

  • Hallo,


    einfach "Windrad Chrizzly". :-)


    Aber:

    Alle Links die ich finde führen nur auf die Startseite vom Forum.

    Du hast die SuFu schon richtig genutzt. Das Problem mit den Links ist aber bekannt, und das ist ja auch nicht deine Schuld. ;-) Seit der Neueröffnung des Forums im letzten Jahr (verbunden mit einem Umzug auf einen anderen Server und Anbieterwechsel) funktionieren die alten Verlinkungen nicht mehr. Bisher haben wir auch noch keine Möglichkeit gefunden, diese zu reparieren.


    Als Ausweichmöglichkeit hat Kollege Staaken79 eine Liste mit den gängigsten Addons angelegt, und mit einer Anleitung, wie man alte zu neuen Links verwandelt. Das Windrad ist in der Liste nicht dabei, aber die Anleitung funktioniert auch dafür:


    Liste für Linkweiterleitungen


    Ist in jedem relevanten Subforum angepinnt. :-) Hilft vielleicht bei der nächsten Suche weiter. ;-)

  • Danke!!!

    Trotzdem habe ich folgendes Problem (Bild)

    Logfile:

    Omsi wurde bereits über Steam repariert!