Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wirklich Klasse Map
    Ich habe jedoch das Problem, dass wenn ich zum Weihnachtsmarkt fahre, fährt man ja zur Haltestelle Schulzentrum und mein Problem ist, dass es keine Route zum Schulzentrum gibt

  • Guten Abend zusammen, erst mal schöne Map aber habe da ein paar Probleme



    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • So nun möchte ich mich auch mal melden.

    :D


    Ich bin sehr positiv von der Map überrascht!
    Mit den vielen verschiedenen engen Straßen und den abwechslungsreichen Details macht die Map richtig Laune.
    Ich meine Hallo??? Wo gibt's denn sonst zuöffnende Tore im Betriebshof??? Oder ein Biergarten der je nach Jahreszeit und Wetter aufgebaut oder abgebaut vorzufinden ist? Sogar Wenn die Sonne scheint sind sogar die Schirme geöffnet?!





    Deine Map jagt mir ganz schön Pippi in die Augen..

    :love:


    Ja und dann kommt noch die Biegung der Straße hin zum Straßenrand... Da fahre ich nichtsahnend mit meinem ollen O407 an die Haltestelle ran und merke wie sich der Horizont immer weiter neigt..

    :thumbsup:



    Mehr kann leider nicht sagen.


    Als Verbesserungsvorschlag empfehle ich vielleicht noch die ein oder andere Baustelle mit den schönen alten Absperrungen von M&R. Ich denke damit dürfte sich die jetzt schon bodenlos freche Map nochmals aufwerten lassen.

    :whistling:


    Vielen herzlichen Dank an den Mapbauer!

    8o


    Grüße, Jerry


    EDIT: Die Ansagen gefallen mir so wie sie sind!

    :D
  • Also ich habe auch eine weiße Stelle auf der Map und zwar kurz nach der Haltestelle Eschenfeld



    Logfile

  • Bin zwar erst kurz darauf gefahren aber das Fazit: Top Map! Die beste Map seit langem. Für einen Überlandfan unverzichtbar. Danke das du sie mit uns teilst.

  • Eine Frage: Wenn ich die Schirme, Wochenmarkt,... verbaue, sehe ich ihn nicht im Editor. Wie hast du das gemacht? Wie kann man das sinnvoll lösen?

  • Zitat

    Wenn du mit dem MAN ÜL fährst, kannst du als Linie 412300 bzw. 412400 eingeben. Beim NL202 lässt du die 4 vorne weg.
    Route kannst du in den Kurstafeln nachlesen.

  • Mir fehlen folgende Objekte:
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstrasse.sco


    Und folgende Splines:
    Splines\Marcel\invis_human.sli
    Splines\Steven\SK_draad.sli
    Splines\Steven\SK_stoep.sli


    Ich habe bereits das Nemolus&Das Steven Objekte Addon neu Installiert, gleiches Ergebnis...

  • Super Map

    :)


    Nur ich habe ein Problem. Mir fehlen diese Objects:
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussgänger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstrasse.sco

    und diese Splines:
    Splines\Marcel\invis_human.sli
    Splines\Steven\SK_draad.sli
    Splines\Steven\SK_stoep.sli


    Was muss ich nun tun?


    MfG DraWzZ