Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ahoi,


    Ich hab zwischen Ettbruck Bahnhof und Ettbruck Ortsteil Westfalen hinter den Tunnel ein Loch in der Map. Ich hab schon das Nemoluszeugs umbenannt - hat aber nix gebracht.
    Auch habe ich noch das Problem das an manchen Stellen keine Straßentextur da ist, sondern nur das Gras.



    Wenn dieses Problem schon beantwortet wurde nicht böse sein, ich war zu faul mir die 8 Seiten durchzulesen

    :)

    dann einfach auf den entsprechenden Post hinweisen!
    Ansonsten super Map!


    Güße

  • Hey Leute,


    wegen den flackernden oder weißen Straßen, dieses Problem ist uns während des Betatests nicht untergekommen. Ich vermute mal, dass dies dadurch zustande kommt, dass die o3d-Dateien meiner eigenen Kreuzungen teilweise Texturen aus anderen Ordnern abgreifen. Offensichtlich werden die Pfade dieser Dateien nicht korrekt interpretiert. Mindestens ein User hatte diese Probleme auch mit Scripts, bei denen ich ähnlich verfahren bin. Scheinbar sind diese Fehler komprimierungs- oder serverbedingt.
    Soll bedeuten: Alle, die bezüglich der Straßen Texturfehler haben, versuchen bitte, das Archiv nochmals herunterzuladen und mit dem explorereigenen Zip-Extractor zu entpacken (nicht mit WinRAR). Keine Funktionsgarantie!

  • Tach
    also zur Map kann ich nur sagen echt super arbeit macht sehrviel spaß zum fahren.
    habe da ein kleinen fehler gefunden und zwar bei der haltestelle industriegebiet fehlt eine kachel kann mir da einer helfen?

  • I have no idea where to find Splines\Steven\SK_stoep.sli, Does anyone know where you can find it?


  • Eine Frage: Wie kann man den SEV fahren habe das Datum eingegeben aber es steht nichts im Fahrplan. (es gibt keinen zum SEV bei mir)
    Sonst BOMBEN-Map RESPEKT!!

    :thumbsup:


    Auszug aus der Logfile:
    81 19:37:47 - - Warning: Line "maps\Ettbruck Release\Chrono\1995_SEV\TTData\KI-Busse - SEV.ttl", tour Knr61: Entry 1 begins before previous entry ends!
    82 19:37:47 - - Warning: Line "maps\Ettbruck Release\Chrono\1995_SEV\TTData\SEV.ttl", tour Sa-So I: Entry 2 begins before previous entry ends!

  • Moin moin,


    wenn ich die Karte mit Entrypoint "Aszig " lade, hab ich nur Himmel.
    Denn Hinweis aus Post 99 hab ich schon verfolgt, die Eintragungen sind identisch.


    Wo könnte der Fehler noch liegen?


  • Wo könnte der Fehler noch liegen?

    Aus deinem Logfile: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\invis_human.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    flackert das Terrain nur bei der rausgezoomten Außenansicht oder auch beim Blick aus dem Bus?

    Flackert sowohl in der Außen- als auch in der Fahreransicht.