Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Aus deinem Logfile: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\invis_human.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Danke, das wars.

    :thumbup:
  • Eine Frage: Wie kann man den SEV fahren habe das Datum eingegeben aber es steht nichts im Fahrplan. (es gibt keinen zum SEV bei mir)
    Sonst BOMBEN-Map RESPEKT!!

    :thumbsup:


    Auszug aus der Logfile:
    81 19:37:47 - - Warning: Line "maps\Ettbruck Release\Chrono\1995_SEV\TTData\KI-Busse - SEV.ttl", tour Knr61: Entry 1 begins before previous entry ends!
    82 19:37:47 - - Warning: Line "maps\Ettbruck Release\Chrono\1995_SEV\TTData\SEV.ttl", tour Sa-So I: Entry 2 begins before previous entry ends!


    Ja das würde mich interessieren. Datum ist richtig, aber auswählen kann ich den SEV nicht.

  • Hier mal meine log bitte um Hilfe




  • Hallo,


    ich finde die Map toll - habe aber Fragen:


    - Warum wurden die Endhaltstellen nicht als solche markiert?
    Omsi beendet die Tour nicht an der jeweiligen Endhaltstelle - egal welche.


    Wie lauten denn die korrekten Ibis codes?
    AOD zeigt mir zwar die Endhaltestelle an, jedoch die zwischenhaltetellen werden nicht angezeigt.



    Sheldor

  • @PixelDE: Dir fehlt das Windrad. Das ist im 1. Post verlinkt. Einfach im Sceneryobjects-Ordner ein neuen Ordner namens "windrad" erstellen und dort alles einfügen.


    Danke,hat funktioniert!

    :)


    Allerdings fehlt mir noch ne' Kachel auf der Linie 4124 zwischen Eschfeld und Bodenwied Höhenweg.



    Der Bug mit den grünen Straßen ist auch verschwunden.

    :thumbup:


    Grüße

  • Hallo Waldheini12,


    wegen den flakerden und teils fehlenden Straßentexturen habe ich deinen Rat in Post 146 befolgt, hat leider nicht geklappt.

    ;(


    Ist es gewollt das vor 1996 kein Andreaskreuz am Bahnübergang am Betiebshof steht? Ich meine vor 96 gab es sie ja schon.


    Leider klappt der Fahrplanwechsel an Endhaltestellen nicht immer.


    Trotzdem tolle Map macht Spaß sie zu fahren, Danke dafür.

    :thumbsup:

  • Da ist ein Extra Fahrplan Ordner, den Inhalt mußt du in den normalen Fahrplanordner mit reinpacken, auch benötigst du das Wien Addon... Dann sollte die auch fahren

    ;)


    Entschuldige die Frage, wo soll sich der Extra Fahrplan Order befinden und im welchen Order muss ich sie reinpacken ? Dies ist für mich das erste Mal das ich sowas mache. Ich habe das Wien Addon.

  • Guten Abend Zusammen,
    Ich habe jetzt schon etwas das Thema verfolgt kann aber keine Lösung auf mein Problem finden.
    Also als erstes findet der einige Kacheln nicht und einige Scripst von Sinloses findet der auch nicht!


    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!


    Danke

  • Hallo,


    ich habe jetzt als Straßenbahn TATRA_T6B5 heruntergeladen. Muss im Ordner TTData_AddpackLokalbahn, die ja nachher in die TTData hineinkommt, irgendetwas geändert werden, wenn ja was? Eine TTL-Datei kann ich im Ordner nicht finden. Und es gibt auch keine Zug Dateien sondern nur 4 verschiedene Bus-Dateien.


    1: TATRA_T6B5.bus,


    2: TATRA_T6B5_2.bus.
    3: TATRA_T6B5_trail.bus,
    4: TATRA_T6B5_trail2.bus.


    Welche kommt nun in die Ai-List? Ich kenne mich mit so etwas überhaupt nicht aus.


    Hoffe, auf eure Hilfe


    Euer Semir

    :S

  • Guten Abend


    Ich habe jetzt alles geändert was mir gesagt wurde, aber es funktioniert noch immer nicht richtig, diesmal kommt der Fehler kurz nach der Haltestelle Strehldorf Dorfmühle Richtung Aszig.



  • Flackernde Texturen bleiben weiterhin bestehen auch wenn man es wie in post 146 beschrieben mit dem explorerextractor entpackt!
    Strassenbahn bleibt am bahnhof an der ampel stehen, weil diese nicht auf grün geht.....

  • bei mir fahren keine züge/bahnen
    Habe alles so installiert wie beschrieben sowie die TTD Datein in den ordner eingefügt.
    Dachte erst es liegt am Wien addon und habe dies sogar nochmal neu Installiert, woran könnte dies liegen?



    Ansonsten echt Megageile Map, erweitert diese Map bitte nach und nach weiter!
    Habe vorhin schon nen paar stunden gespielt und konnte nicht aufhören vom spass und detailreichtum her, erst nen anruf eines angestellten brachte mich vorhin zum aufhören

    :D

    :D

    :D

    :D




    Weiter so!

  • So nun habe ich wieder Probleme mit der Karte



    Und ich habe alles 2 mal eingefügt nun weiß ich nicht mehr Weiter

  • Zitat

    Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussgänger.sco

    Mal die VZ_Mast_Fussganger.sco kopieren und umbenennen in VZ_Mast_Fussgänger.sco